halllo,

jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben, und das nach gründlicher Überlegung. Ehrlichgesagt fahre ich Audi nur weil es den V8 gibt. Ich meine ich könnte mir niemals ein Auto von solchem "Kaliber" leisten, wenn Audi diesen Wagen nicht so Stiefmütterlich behandeln würde und wenn Audi nicht solche horenden Ersatzteilpreise verlangen würde. Gott sei Dank habe ich Glück gehabt und einen V8 erwischt der was taugt, und bei dem meine Vorbesitzer schon die Nerven und vor allem Ihr gutes Geld verloren haben das gibt mir die Chance so gut wie alles selbst zu machen(mit Hilfe des Forums) und somit bares Geld zu sparen. Deswegen nochmals ein Lob an die Geimanschaft hier, Ihr alle seit das beste Beispiel dafür das man aus der Not eine Tugend machen kann
Das soll übrigens nicht heissen das mich mein Dicker nicht des öffteren mal den letzten Nerv kostet. Aber davon davon man sich nicht die Laune vermiesen lassen, wer schon beim Preis des Ölfilters die Krise kriegt sollte lieber Golf fahren

Gruss Rainer

Ps: Audi lässt sich seinen guten Namen(mittlerweile) doch einiges kosten, Lifestyle hin oder her, das wäre mir echt zuviel, deswegen bleibt mein Dicker wohl auch mein letzter Audi

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!