Servus Roland ,

danke daß Du das einmal in wohlüberlegten Worten niederschreibst , was ich mir schon manchmal gedacht habe !!!
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich , doch ich muß Dir mal ein Lob aussprechen , Deine Postings sind fast immer sehr interessant , und ich sehe Dich als einer der wenigen die das Forum hier auf Niveau halten !!!

Warum ich Audi fahre , ich wurde durch meine Eltern infiziert , und habe selbst durch mehrere Audi-Modelle , die Marke schätzen gelernt , was sicher auch durch die Zahlreichen Rallye - und Rennerfolge sowie die Qualität der Wagen begünstigt wurde .
Der Mythos Quattro spielt dabei eine übergeordnete Rolle , denn Leute wie Walter Röhrl und Hans J. Stuck geprägt haben , weshalb ich meinen Hut ziehe , vor solchen Leuten !

Sicher ist auch die Tatsache nicht zu leugnen , das Audi sich teilweise ganz schön feiern läßt , aber fast jedes Hobby ist heut zutage teuer , deswegen verstehe ich das allgemeine rumgejammere sowieso nicht !
Audi könnte auch noch viele Sachen verbessern , z.B. die Ersatzteilpolitik , aber schauen wir uns doch mal um , wir leben in einer Wegwerfgesellschaft , da kann ich die Firmenlinie fast verstehen , aber die kapieren das bestimmt auch noch !

Was ich aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte , keiner muß Audi fahren , ich mache es aus Überzeugung , und kann immer nur darauf verweisen , wer Express fahren will , der muß auch Express bezahlen , alle anderen sind wohl mehr oder weniger falsch , man kann nunmal keinen Oberklassewagen zu einen Kleinwagenunterhalt fahren , das ist so , und das wird sich auch nicht ändern !

In diesem Sinne .

MfG Steve