hier mal was sagen

Servus Heinz ,

bitte verstehe das folgende nicht als Beleidigung , aber so langsam frage ich mich was das hier wird !?
Du postest hier ein Ding nach dem anderen , okay könnte man jetzt sagen , davon lebt ein Forum , seit längeren verfolge ich Deine Beiträge , erst meckerst Du über den Zustand Deines Wagens , obwohl hier genug Ratschläge zum Kauf vorhanden sind , dann willst Du den Wagen loswerden , dann schreibst Du so ein Wagen gibt man nicht weg , dann helfen Dir Leute aus dem Forum ( laut Deinen Posting ) nach dem Du um Hilfe gebeten hast , und danach willst Du wieder alles hinschmeissen , da zeichnet sich für mich nur eines ab , Du selber hast nur wenig Ahnung von den ganzen , okay nicht jeder ist ein Fachmann , ist ja auch nicht schlimm , aber jeden passiert mal ein Fehler , und in einer Werkstatt arbeiten nicht nur Meister und Gesellen , da gibt es auch Lehrlinge , die nicht um sonst Lehrlinge heisen , aber warum regst Du Dich hier so auf , sicher ist das nicht schön , aber betitelt man gleich die Leute mit blöd und co. ? Das eine Werkstatt für den entstandenen Schaden aufkommen muß steht hier außer Frage , aber diese Verkleidungsteile werden Dir bei den Verwertern hinterher geschmissen !!! Laß es Dir bezahlen , und organisiere Dir ein gut gebrauchtes und gut , Verwerter gibt es genug !
Und noch was , Du fährst ein altes Auto , da kann immer was kaputt gehen , beim V8 geht das leider ins Geld , das stört mich auch , aber der Wagen ist es wert , wenn ich aber lese was für Kleinigkeiten bei Dir kaputt sind , dann frage ich mich , ob Du den richtigen Wagen gekauft hast , wenn Du schon bei 2000 - 3000 Euro aufstößt ?
Es ist nunmal so , wer Express fahren will , der muß auch Express bezahlen !!! Wenn Dir das nicht gefällt solltest Du umsatteln !?

Ich will mich hier nicht auslassen , oder von oben herab reden , schließlich hat jeder einmal angefangen , aber bitte tue mir ein Gefallen , denke bitte mal nach über die Postings , denn solche Sachen wie mit dem Scheiben ( die Bezahlung ) würde ich hier nicht in die Welt posaunen , Versicherungsbetrug wird hart geahntet , auch wenn dieses Vorgehen in Deutschland schon normal ist , vergiss bitte nicht das es auch andere Leute mitbezahlen müssen .

Im übrigen verfällt das Forum in letzter Zeit irgendwie immer mehr in einen Kindergarten , was ich jetzt nicht auf einen einzelnen beziehe , aber es gab Zeiten , da hat das posten und lesen schonmal mehr Spaß gemacht !!!

Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine da , aber es muß mal erwähnt werden .

Wenn jemand es besser weis , der verbessere mich bitte !!!

MfG Steve