Wenn die Geschichte richtig gelesen wurde, hätte man bemerkt, dass ich dies nur aufgeschrieben habe, weil es tatsächlich so absurd war! Ich bin nun seit meinem 20sten Lebensjahr selbstständig, und habe schon viel erlebt, aber so einen Oberschwätzer und Hochstapler habe ich noch nie kennengelernt! Ich wollte nur auf die Masche hinweisen, damit tatsächlich niemand darauf hereinfällt, und ich nicht will, dass jemand die Treffen für seine krummen Geschäfte ausnutzt! Klar ist es offensichtlich, dass eine solche Zinserwartung utopisch und absolut unmöglich ist, aber sichtlich gibt es doch noch Leute, die vor lauter Dollarzeichen die Realität nicht sehen! Ich habe hier keinen persönlichen Streit ausgetragen, dann hätte ich auch den Namen genannt, aber so habe ich nur die V8-Gemeinde gewarnt! Die ganze Geschichte habe ich nur aufgeschrieben, weil Sie so unglaublich und idiotisch war!
Aber wenn der Admin meint, dass solche Warnungen nicht auf das Forum gehören, werde ich mich natürlich daran halten, obwohl ich es nicht für gut heiße! In diesem Sinne!