Tach zusammen
Ja das mit den Streitigkeiten und dem dem sonstigem Hick hack hier hab ich auch schon bemerkt.
Das das in den letzten Monaten zugenommen hat ist auch auf gefallen.
Und was mir noch aufgefallen ist das die die am anfang wo ich hier neu war sich alle ein wenig zurückgezogen haben.
Ich les mir hier zwar eigendlich immer alles durch und muss manchmal auch grübeln wie man in einem doch denke ich mal erwachsenem alter noch nicht gelernt hat über einige dinge drüber zu stehen und manches einfach zu überlesen oder auch mal im Raum stehn zu lassen.
Aber seis drum.......ich denk mal wer hier lange genug dabei ist und auch immer brav mit liest der erkennt mit der Zeit die leute auf die man was geben kann /darf............
Und warum wir hier sind ist doch klar...........Audi V8 Rulez
Wir sollten echt gemeinsamm irgendwie schaun das wir das Forum auf einem gewissem Level Halten.
Den wenn mir einer Sagt...eyyy das V8 Forum ist sehr interessant....man kann viel nachlesen und es sind Prima Leute da die sich gegenseitig helfen und ihrem Hobby Fröhnen........dann muss ich grinsen und denk mir dabei....ich bin ein Teil dieser Gemeinde...........und eine Gemeinde sollte Friedvoll sein..........
Also leuz Reisst euch alle ein wenig zusammen......und die welt ist wieder in ordnung.....................
puhhhhh schon wieder so Spät..............das man sich hier im Forum immer so fest liest..........

Grüsse aus Altötting
Mathias