hallo hmicha,
genau da sind wir beim Thema, wer Angst hat ein paar € mehr investieren zu müssen sollte meiner Meinung nach nicht so ein Auto fahren! Das klingt jetzt hart, aber ich erlebe aus eigener Erfahrung da ich selbst Teile für den V8 verkaufe, das einige Zeitgenossen sehr sehr knauserig sind, wenn es um neue Teile für den V8 geht! Ich meine jeder sollte doch wissen das der niedrige Anschaffungspreis des V8 daraus resultiert das wiederum die Ersatzteile ziemlich teuer sind! Ich meine wenn die Ersatzteile für den wagen auf dem üblichen Audi-Neveau wären(oder VW-Neveau) dann würde der Wagen mit sicherheit in der Anschaffung das doppelte kosten! das Leuchtet wohl jedem ein oder?! Die meisten Leute denken halt, 2500€ für 250Ps sind ein echtes Schnäppchen, dann heizen sie rum, und sobald die erste Rep, kommt das grosse jammern...
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber wer das nicht verkraften kann, soll seinen Wagen verkaufen und sich einen Golf kaufen! Damit meine ich im übrigen nicht dich sondern all die Schwachmaten, die meinen wenn ein Ölfilter 2€ mehr kostet geht die Welt unter...
Gruss Rainer
Ps:Wenn man sich aber einen Golf für 2500e kauft kann man aber keine BMW´s verblasen