Der ist ja auch nicht frontal gegen die Mauer sondern direkt seitlich. Durch die enormen Kräfte hat es dann Motor und andere Teile zur Seite herausgerissen.

Bei einem vorhergehenden Frontalaufprall sähe die Front, gerade die Motorhaube nicht mehr so aus, wie sie aussieht. Man kann da ja weitere Bilder sehen.

Also sind "Frontal" und "200 km/h" schonmal beides Blödsinn.

Zur Beifahrerin: Leichtsinn oder was auch immer. Da erlaube ich mir kein Urteil.

Zum Fahrer: Das er ERHEBLICH zu schnell war dürfte jedem klar sein. Mit 30 Jahren sollte man reifer sein.
Gut, daß da eine Mauer war, es hätten auch Kinder dort stehen können. Und wer einmal sowas macht macht sowas sicher auch öfters.

Da finde ich es ok, daß er bei seinem Leichtsinn rausgeflogen ist als eine Mauer da war und keine Menschen, wie es zueinem anderen Zeitpunkt hätte sein können.

Die Leute dieser Fraktion gehören auf die Rennstrecke, nicht in Tempo 50 Gebiete.

Gruß, Stephan