Hi,
ja, stimmt schon, du hast es in der Sig, hab ich übersehen, aber es könnte ebensogut ein revisionierter 3,6er sein

... das wäre dann das neue Display.
Also du hast das alte Display. Da drückst du gleichzeitig die Tasten OFF und ich glaube "Outside Temp", um den Fehlerspeicher auszulesen. Dann nochmal auf Outside Temp und du hast den Kanal 0 (eben den Fehlerspeicherkanal) vor dir. Was kommen da für Codes ?
Die Sache ist nur die: Es ist weitaus seltener, dass ein 3,6er Tempomat-Steuergerät aufgibt, als ein revisisioniertes. Aber möglich ist alles. Ebensogut (häufiger Fehler !) könnte der Lenkstockhebel defekt sein, zumeist Kabelbruch. In so einem Falle würde ich das Armaturenbrett runterbauen und lt. Fehlersuchprogramm die Verbindungen durchmessen. Nachdem du natürlich die Sicherung 26 (Tempomat) überprüft hast

Schau mal wg. der Fehlercodes.
lG
Bastian
PS.: Das Hochwasser war arg bei uns damals, da wär beinahe mein damaliger Neuerwerb untergegangen, aber die Besitzer haben ihn Gott sie Dank vorher auf eine Anhöhe gestellt. Andererseits, bei dem was ich da noch reingesteckt hab, wär mir wiederum beinah lieber gewesen, er wär untergegangen ...