HI,

das ALLERLETZTE, was du bitte tust, ist sie einfach runterzuklötzeln, und die hässlichen Fassungen einfach zu so zu lassen, samt Löchern und Klebestellen, nur damit der V8 ein wenig böser aussiehrt. Nein, keine Sorge, es tut mir zwar bei den tiefer/breiter/lauter/böser - Tuning-Ideen das Herz weh, aber der V8 soll jedem Spaß machen. Nur hab ich selbst schon (in Form eines 200ers) so eine verprollte Schleuder gekauft und mich nur geärgert über genau solche optischen "Verschönerungen". Daher meine Bitte: Besorg dir einen schön gemachten Grill ohne den Ringen, tausch ihn aus und behalte den Original-Grill samt der Chrom-Ringe für die Nachwelt !

Schau in die CAR-DB, da findest du einige, die keine Ringe mehr drauf haben, und frag dort nach, woher die Grills sind. Ist am einfachsten

lG

Bastian

PS.: Gleiches gilt für die Audio-Anlage - für den Fall, dass du noch das Original-BOSE drin hast (oder gar die Original-Anlage), dann entweder in Himmels Willen so lassen oder zumindest versuchen, nicht die Stecker zu zerschneiden und umzulöten und den Kabelbaum zu zerschnipseln. Und KEINESFALLS Radios mit verstärktem Ausgang anhängen, wenn du BOSE-Doorboards hast, ohne einen (richtigen und teuren) Adapter zu verwenden, sonst sind sämtliche Verstärkerplatinen HIN. Und falls du "nur" die normale Anlage hast (nichts in den Türen), dann bitte die korrekten ISO-Adapter verwenden - die sollte es geben. Und um der Frage vorzubeugen: Der blau-weiße Draht beim Radio-Kabelstrang NUR an Original Audi-Gamma Radios anschließen mit Original-Stecker, ansonsten unbelegt lassen - sonst geht mit Sicherheit Tempomat und einiges andere nicht mehr.