|
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 59
|
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 59 |
Ehrlich gesagt hoffe ich schon, daß Du mit dieser Meinung alleine dastehst !
Weißt Du, ich habe den größten Teil meines erwachsenes Lebens im Ausland verbracht (England, Irland und USA, dazu noch ein bisschen Asien) und da war ICH der Ausländer. Ich musste mir da so einiges anhören und hatte das zweifelhafte Vergnügen so ziemlich alle Vorurteile was uns gute Teutsche betrifft, geniessen dürfen. Es hat lange gedauert, bis ich integriert und als deresgleichen (trotz irischer Staatsangehörigkeit und irischer Frau) behandelt wurde. Sollte jeder mal mitmachen... man denkt dann etwas freier...
Ich teile vorbehaltslos Deine Meinung, daß ein V8 Baby gehätschelt und gepflegt werden soll ! Aber warum soll das auschließlich in Teutschland sein ?!
Warum fahren so viele Jaguar's in DE 'rum ? Ich selbst fuhr in DE Rover SD1 und den einen oder anderen Ami Hobel -... Bei mir in der Nachbarstraße steht sein ein paar Tagen ein Jag E-Type. Traumhaft ! Das Baby sieht aus, als wäre er erst gestern vom Band gerollt und ist rechtsgesteuert. Der Besitzer leckt das Auto jeden morgen sauber (ein Türke, btw.), zumindest sieht es so aus. Wäre es nicht besser gewesen, er wäre in England oder zumindest im United Kingdom geblieben ?! Diskutiere das mal mit einem Engländer aus (Am besten bei Weißwurst zum Frühstück und ein Bier dazu...) ! Wird bestimmt ein interessantes Gespräch !
Nicht jeder "Russe (oder sonstwas)" geniesst zum Frühstück Cornflakes mit Vodka und verheizt dann bei -20 C mal den einen oder anderen V8. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. (Sicherlich schließe ich hier die "echten Abzocker" und "zuviele Rubel-haber" aus - schwarze Schafe oder Schweine gibt es überall - aber das dürfte die Minderheit sein.
Sorry, für meine Offenheit, aber das mußte 'raus.
Sláinte t'an Failte !
Ralf
"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert