Und schaden kann das natürlich auch nicht, ganz egal was für Sprit gefahren wird !


Ehrlich?? Sorry, aber das sehen alle Meister und Techniker in meinen Werkstätten Anders! Dann fährst du deinen 4.2er auch mit Benzin oder wie?? Oder tankst du doch Super Plus?? kopfschüttelnd

Ist der Bergrenzer auch dazu da ständig seinen Endpunkt auszuloten?? kopfschüttelnd

Noch was, wie reagiert denn bitte deiner auf V-Power?? Meiner erkennt es nicht, weil in seinem Steuergerät nix von 99/100 oder sonst wieviel Oktan drin steht! kopfschüttelnd

Sorry, da kann ich mit Benjamins Antwort wenigstens was anfangen und habe was dazu gelernt!
Mag sein das ich mich falsch oder überheblich ausgedrückt habe, aber einfach zusagen:
"Und schaden kann das natürlich auch nicht, ganz egal was für Sprit gefahren wird !"

Ist noch weniger als etwas daneben zu liegen!

Es ist defintitiv technisch nicht Ok einen motor der auf 98Oktan eingestellt ist mit 95 oder gar 91 Oktan abzuspeisen und ihm dann am besten noch auf die Mütze zu geben!


gruß rainer ;-)

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 17.01.2005 10:29.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)