Liebe V8-Leute,

ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr.
AudiV8.com feierte am 27.12.2004 das 5-Jährige.
Vielleicht sollten wir dieses Sommer ein etwas größeres Treffen im Zentrum Deutschlands planen, um das kleine Jubiläum etwas zu feiern. :-)

Zur Zeit bin ich beruflich sehr eingespannt, so daß ich nur noch wenig Zeit für dieses Website aufbringen kann. Aber keine Panik. :-) Der Zustand ist nur verübergehend. Dennoch möchte ich mir die Zeite nehmen, um einige Sachen anzusprechen:

E-Mail Support:
Durch die starke Verbreitung von Würmern und Viren wird mein bisheriges E-Mail Konto extrem mit unsinnigen Mails geflutet. In der Flut gehen leider Nachrichten mit wichtigen Anliegen von Euch verloren - oder ich sehe sie zu spät. Ich werde daher in naher Zukunft ein Web-Formular einrichten, indem Ihr mir eine Nachricht über eine nicht-veröffentliche E-Mail Adresse zukommen lassen könnt. Ich hätte dann einen besseren und sortierten Überblick über Eure E-Mails und kann daher auch schneller anworten.

Fair-Anzeigen:
Durch ein Mißverständnis mit Sebastian kam es im Dezember zu keinem Abgleich mit dem Konto. Daher wurden einige Fair-Anzeigen viel zu spät gebucht und freigeschaltet. Ich möchte mich hierfür ausdrücklich entschuldigen. In Zukunft wird wieder häufiger kontrolliert. Bald ist es auch möglich per PayPal zu überweisen. Dann geht es deutlich schneller.
Ich möchte mich nochmal herzlich für alle noch so kleinen Beiträge bedanken. Ohne diese Unterstützung würde ich sicherlich nicht den langen Atem haben, um diese Seite dauerhaft zu finanzieren. Und wer Teile in einem größeren Umfang verkauft, der sollte auch 2,50 für diese Plattform übrig haben, oder? Auf das teilweise kleinkarierte Vorgehen einiger Benutzer mit nicht enden wollenden Diskussionen möchte ich nicht weiter eingehen. :-) Ich habe mich sehr über die Großzügigkeit einiger V8-Fans gefreut. Das Geld wird übrigens ausschließlich für Zwecke dieser Webseite verwendet.
Für Gewerbetreibende: Auf Wunsch stelle ich Euch gerne eine Quittung über den Betrag aus.

Programmierfehler im FAQ-Bereich
Es gibt im FAQ-Bereich einige Programmierfehler, die ich erst in einer Zeit abstellen kann. Achtet bitte beim Ändern von Texten darauf, dass ich keine Anüfhrungszeichen (") oder Hochkommas (') im Text verwendet. Darauf reagiert die Datenbank zur Zeit allergisch.

Weitrerhin viel Spass mit einem der schönsten Fahrzeuge der letzten 20 Jahre. Ohne Eure aktive Beteiligung wäre die Seite nur eine Web-Leiche.

Maik Faßbender