der Rote ist der von Benny. Ein seltener 4,2 V8 lang 6-Gang. Das Treffen war wirklich klasse, auch wenn ich nicht mit meinem eigenen V8 dort sein konnte. Hatte aber auch was, im V8-Lang chauffiert zu werden .
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Hi Leutz, jo war mal wieder richtig klasse. Ich glaube das lag daran das das Treffen wieder in Merklingen( ,hi Carsten) war. V8L mit manuellem Rührwerk war mir auch ganz neu aber man lernt nie aus. P.S.: Hey Peterling : MB W124 230TE im Alltag is wohl auch nicht mehr aktuell????
Hi an alle, war echt superklasse in Merklingen. Es gab ja auch viel zu sehen, der V8 Diesel von Carsten war irgendwie beeindruckend...... .....
Andre, wenn du mal mitfahren möchtest, ich bin öfters mal in Görlitz, da fahr ich ja an Dresden vorbei. Hab allerdings kein Fax drin.... ...damit müßtest dich dann halt anfreunden.
also wenn es jetzt fussoniert hat, iss im Profil die Produktpallette vom V8 Lang für Davor, damit er sieht, dass es echt so sadisten gab, die ihn mit 6Gang bestellt haben.....
ich finde es toll das soviel teilnahme bestand,beim treffen in merklingen.wollte auch kommen aber wie ihr gemerkt habt ist meine anwesenheit ausgeblieben. (beschissene banken,entschuldigung siehe talk) ich freue mich aber auf das nächste meeting,wo ich auf jeden fall dabei sein werde.glaub ich hoffe ich denke ich oder so
Ich glaub das ist doch der Gruß unter den Baumfällern Ich habs mit meiner Rußbombe doch wirklich noch nach Hause geschaft. Auch wenn tausende Autofahrer jetzt ne Rauchvergiftung haben. War schon extrem und 200 km und 75 Liter Sprit auch nicht gerade wenig. Aber einen vorteil hatte das ganze, während der ganzen Zeit ist mir keiner Dicht aufgefahren nicht mal im Stau. Worans wohl lag In Altingen die Lamdaschlampe ausgesteckt und alles war wieder in Butter. Christine frist die Dinger im unverstand. Viele neue Gesichter, war bis auf das Wetter richtig nett. Aber Merklingen im Winter ist halt wie es ist. Nächstes Treffen ist am 20.2.2005, der Treffpunkt wird hier noch ausdikutiert
Servus Carsten, du hast dich ja nicht getraut deinen Kofferraum zu öffnen. Also ich bleib bei der Theorie des Holzvergasers. Must dich ja deswegen nicht schämen, ist halt ne billige Art der Fortbewegung. Und das bisschen Ruß ist ja auch nicht sooo schlimm . mfg AHVL
Was heißt hier Sadisten? In meinen Ohren ist jede Automatik ein Jammerlappen und bei mir an Bord bin ich der Boß und nicht so ein ATF-Mixer! Ob lang oder normal - 6-Gang muß sein! Scheint eindeutig Geschmackssache zu sein.....
Andreas
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
Hi Andreas, ich persönlich sehe das auch so mit dem 6 Gang Schaltgetriebe. Das mit den Sadisten war an Davor gerichtet, weil er am Treffen meinte wer so einen Wagen als Schalter bestellt muß einer sein.....