Hallo Zusammen

..... ein schönes Auto ( V8 ) zu fahren. Erst fährt mir die dicke Tussi mit dem 7,5 Tonner ins Auto den Dicken in die Werkstatt gebracht reparien und komplett neu Lackieren lassen, anschließend habe ich nen E-Fehler im Auto obwohl das Licht aus ist piebter der Dicke wenn ich die Tür aufmachte war nen Kabelbruch im Lichtkabelbaum hat auch Zeit gekostet den Fehler zu finden und JETZT war einer neidisch und könnte die Finger nicht bei sich behalten. Da hat er versucht mein Radio aus zu bauen wohl bemerkt versucht es hing nämlich halb daneben und hat dabei die Mittelkonsole, einige Schalter und die Anzeige von der Klima zerstört wirglich zerstört. Und das Radio ist so verbogen das sich Display nicht mehr offnen läst (Kenwood Radio mit Klappdisplay).War dann los zur Versicherung (LVM Schnellgutachtenstelle in Münster) und was soll ich euch sagen der Schaden ist über 1500 € und der Typ hat nicht weiter ausser ein paar CD's geklaut und hinterlässt dafür so ein schaden. Es macht wirglich kein Spaß mehr man sollte sich nen Opel kaufen mit nem billig Radio und das Auto nachts offen stehen lassen dann hätte man seine Ruhe.

ein echt genervter

Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8