...das hat doch mit dem Druckregler oben an der Ansaugbrücke garnichts zu tun, der sorgt doch nur dafür, das der Kraftstoffdruck sich unterdruck- , also lastabhängig ändert !
Wenn, dann ist das Rückschlagventil an der Pumpe defekt.
Genauso ist es Unsinn, mit Zündung an und aus irgendwie Druck aufzubauen, probiert doch einfach mal aus, das System drucklos machen und dann mal starten, nach zwei drei Sekunden läuft alles ganz normal.
Die Pumpe fördert vier bar, da ist sehr schnell Druck da, überlegt doch mal, wenn ihr die Scheibenwaschanlage betätigt, wielange dauert es, bis Wasser aus den Düsen kommt ? Und da muss auch erst Druck aufgebaut werden, um die Rückschlagventile vor den Düsen zu öffnen.
Der Druck in der Einspritzung wird doch nur aufrechterhalten, damit sich bei heiss abgestelltem Motor keine Blasen in den Leitungen bilden können, das hat mit Kaltstart nichts zu tun !
Roland