Tach

"Lieber verwohnt mit Geschichte als TOP Zustand, aber wieder nur irgend ein V8."

Ja das ist was unglaubliches.........V8ts mit ner geschichte mit der man selbst was verbindet sind einfach was besonderes. Wenn ich so in meinem 8ter sitz ist es unglaublich. Ich bekomm jedesmal wieder ein Jugendtrauma. Ich denk mir dann immer das war mal das Auto meines Dad der mit dem Wagen in 3 Jahren 160Tkm gefahren ist. Und durch das das mein Dad sich damals den V8 gekauft hat bin ich ja zum Audi Fan geworden. Nun sitz ich da so drinn und wenn ich mich so umseh da nn seh ich genau das was mein dad damals gesehen hat. Ein unglaubliches Wohnzimmer....Leder......Wurzelholzfunier.......dannd er geile Tacho mit all den zusatzanzeigen. Man kuschelt sich rein und fühlt sich wohl.

Ich bin ja eh ein Irrer

Mein 8ter läuft ja noch nicht, Sprich er steht in der garage und wartet auf den Sommer das es warm wird und ich was machen kann. Naja da es ja bei und in Good old Germany Sau kalt is hab ich mir nun lauter Gläser geschnappt und so teelichter reingepackt damits etwas warm wird. Ich sitz da fast täglich ne ganze weile drin und erfreu mich einfach nur das ich in ihm sitzen darf. Das ambiente einfach unübertroffen. Ich bin schon in echt vielen Oberklassen Autos gesessen und auch mitgefahren. Und es hat mich nie ein Auto begeistert wie der Audi V8. Es ist irre ich bin noch nie in meinem Leben wirklich V8 gefahren.........mal nen paar mal übern Hof gekrochen mit nem V8 von nem Bekannten...aber mehr nicht.
Aber trotzdem liebe ich das Auto und ich weiss wenn er mal läuft dann ists vorbei...ich glaub da legts mir nen Schalter um.
Aber was ich auch bemerkt habe das wenn ich ihn etlichen Jahren mal fertig habe mit instandsetzungen wie Motor Fit machen, neu lackieren und so weiter.................ich glaub wenn ich damit Fahre dann werd ich blut und wasser schwitzen vor Angst das ich ihn beschädige oder irgend wer anders ihn mir kaputt macht. Den Er hat jetzt 285 Tkm drauf und es ist halt der besondere V8 meines Dads den ich wieder zurück gekauft habe und ich würde mir das nie verzeihen wenn er bei mir kaputt gehen würde.

Leute es ist einfach irre so ein Auto sein eigen nennen zu können. Ich geh jeden Morgen bevor ich in die Schule geh zu ihm runter..seh ihn an, streich ihm über die Motorhaube und nene ihn " Dicker ich hab dich lieb......und ich bring dich wieder hin"
Es ist unglaublich ich seh ihn an und er ist für mich kein toter gegenstand...es ist ein V8. Er sieht so geil aus aus jeder perspektive einfach nur irre. Und das geile ist keine sau kennt den wagen ausser die fans oder jemand der ihn selbst mal gefahren haben....oder man ist nen Kumpel von mir und geht einen trinken mit mir.........danach kann ich euch sagen kennt man den V8. In ein Paar kneipen schreien sie schon " Audi V8 rulez" wenn ich komm

so nun muss ich aber leider los.........Fasching Feiern....bin zwar noch von gestern unterwegs aber...was muss das muss

Also schönes Wochenende euch

Gruss Mathias

PS: Schön das man hier im V8 ab und zu mal seine leidenschaft breit treten kann und man weiss das einen einige ab und zu verstehen können.............wobei ich aber wirklich ein irrer bin was V8 betrifft.....Die Daniela sagt mir das täglich das ich ein irrer bin da ich sie ständig zulabere sie soll sich doch auch mal mit runter setzen abends in den 8ter..............aber für sie ist es halt nur ein Auto wie für mich ein BMW, Mercedes, Ford usw..............