Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
servus ihr v8-ler.mein leiden hört wohl nie auf.ist das eine heil***gggggg**** geht dat nächste los.
bin in koblenz gewesen und die ganze zeit,wenn ich gas gegeben habe habe ich metall auf metall reiben oder schleifen,wie auch immer gehört.mal war es links vorne,mal links hinten.ist doch komisch oder???und das jedes mal beim gasgeben :-(

vorschläge bitte und bitte nicht wieder rummeckern der typ nervt oder hat keine ahnung

HIERMIT GEBE ICH BEKANNT DAS ICH VON AUDIS V8
NULLL PEILUNG IN PUNKTO TESCHNICK ODER ELEKTRIK HABE UND NIX AN DIESEM FAHRZEUG WAS SELBER MACHEN KANN:

SO DIESER LESERBRIEF MIT MEINEN NULL AHNUNG ZUGABE WURDE NOTARIELL BEGLAUBIGT

veteran
veteran

journeyman
OP Offline
journeyman
aber wie kommt das ,das das geräusch nur dann auftritt,wenn ich gas gebe????

veteran
veteran
und beim Bremsen, verschwand es dann ? Hattest du mal alle Fenster offen, in einer ruhigen Strasse ? um sicherzustellen, das du das Geräusch nicht über Kopplung innen hörst, sondern das es tatsächlich von aussen kommt ?

journeyman
OP Offline
journeyman
hmmm hab das fenster mal aufgehabt aber versuch mal bei tempo 180 mal festzustellen wo ein geräusch herkommt.
naja es ist nur beim fahren nicht bremsen.ob das geräusch von aussen oder innen kommt kann ich nicht hundert protzentig sagen."glaube" eher von innen.da mein auspuff ja auch löchrig ist ist es halt sehr schwer etwas genau zu definiieren wenn man null peilung hat
mal schauen,vielleicht ist ja beim treffen am sonntag einer so nett und betrachtet sich das fehlerhaftes ungetüm

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
möglicherweise ein oder zwei platte Motorlager,beim Gasgeben verdreht sich der Motor ja etwas,vielleicht kommt er dann mit dem Krümmer gegen den Längsträger !?
Dürfte dann aber eher ein brummendes Geräusch (ähnlich einem defekten Radlager) sein.
Ansonsten kann es sein,das der Auspuff gegen den unteren Querträger kommt,das gibt dann ein dröhnendes Geräusch im Innenraum.
ABER wie immer sind Geräusche schlecht aus der Ferne diagnostizierbar !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Genau . Bei meinem waren die Auspuffgummis ausgeleiert und da gabs Kontakt zum Träger...

V8 erbarme Dich !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert