nun ja ...
ich habe vorher einen 850i ( BMW) gefahren......
bis eines tages die frau mir erzählte das doch ein KFZ Elektriker sich so ein auto nicht leisten könne. Darauf hin habe ich den 850(Das allerbeste auto aller zeiten, da druck ohne ende und dank 5l hubraum auch porsche davonfahren konnte,wenn die Berge kamen, und einfach das formschönste auto aller zeiten)bei meinem boss in zahlung gegeben und (für die Frau) einen Fiesta gekauft, vollgepackt bis unters dach (sitz und standheitzung,und die üblichen kleinigkeiten (kostet das auto doch tatsächlich 34000DM),taken gefahren ....und war begeistert, das man noch für 80DM ein auto volltanken kann..... 350km später habe ich dann festgestellet, das son ding doch tatsächlich 11L super verbrauchen kann....da war für mich klar ....ICH BRAUCHE EIN AUTO....nun ja ...pulver alle....was tun.....
dann kam der arbeitskolege und wollte mir erzählen das son öder V8 ein auto ist ....und dann noch ein 3.6 und dann noch Quattro??????? wie soll der denn fahren .....berauf kommen dann die pedalen wie beim kettcar ...oder was .... nun gut ...ausgeliehen für nen wochenede.... und siehe da die pedalen kahmen nicht....kein rennwagen, aber .....vebrauch hält sich auch in grenzen .... auto bekommt zwar nicht die bestnote....aber als er mir dann sagte was er haben will habe ich dann gesagt, er hat sie nicht alle.....gut gehandelt, und siehe da......nun fahre ich v8..... und mitlerweile gefällte er mir sogar....und mal erhrlich ...... wo gibt es soviel auto für so wehnig geld???? und wenn er explodiert( motor oder so)
dann schmeiß ihn weg....billiger gehts nicht
es muste nicht audi sein ( ich bin der totale BMW vernatiker, habe 14 stück gefahern) aber wenn er hält, werde ich vieleicht auch noch zum audi freund.....
andre S.