Sodele Mädels. Brauche jetzt mal die Anmeldungen da ich im Gaumenschmauß die Tische reservieren will. Kommen kann jeder der Lust und Zeit hat, und den seine bessere Hälfte gehn lässt Ah, da kommt doch gleich im neuen Jahr das Miststück wieder durch Treffen ist am Sonntag den 09.01.2005 in Merklingen an der A8 Stuttgart München. Direkt nach der Ausfahrt Merkingen ( linker Hand ) ist ne große Aral Tankstelle und dort auf dem LKW Parkplatz ist der Treffpunkt. Los gehts ab 9 Uhr mit Talk und Hilfe, ca 12,30 Uhr Essen im Gaumenschmauß und danach weiteres Fachsimpeln und Problembesprechungen. Ende ist offen. Auf meiner Route mache ich 2 Zwischenstops zum V8`s aufsammeln: Start 8,00 Uhr bei mir in Nagold (PLZ 72202) erster Stopp in Altingen ca 8,15 Uhr (PLZ 72119) zweiter Stopp in Stuttgart Vaihingen 8,30Uhr ( Stuttgarter Kreuz richtung Stuttgart Mitte, danach die erste Ausfahrt Vaihingen raus, geradeaus über die Strasse im Audizentrum, oberer Parkplatz) Wer sich also anschließen will soll sich bei mir melden.
werde nach möglichkeit auch kommen und meinen sohnemann (auch wenn er winzig klein und einen manchmal auf den senkel geht) mitbringen. vielleicht fährt ja ein aachener,kölner oder so auch dahin,das ich mich mit ihm eventuell treffen könnte wenn es nach stuttgard geht.denn südliche gegend ist für mich neuland.loool
Wird auch gut sein wenn Du Dich mal wieder sehen lässt. Ah ja, schließlich kommt unser neuer, der Andy, mit seiner Bordeauroten Langversion. Mal wieder was anderes.
Hallo zusammen welches Merklingen ist das denn? das bei Weil der Stadt oder das andere? wollte am Sonntag sowieso nach Stuttgart weil ich ab Montag in Böblingen arbeiten werde.
mfg. Marcus
----------------------------------
Hier nicht mehr zu erreichen
ich werde diesmal nicht dabei sein - beim meinem 8er ist das hintere Stoßdämpferrohr eingrissen sodaß ich lange Strecken nicht unbedingt fahren möchte. Hätte eigentlich heute repariert werden sollen, aber irgendwie hat es Audi nicht geschafft, das Ersatzteil beizubringen. Nächster Reparaturtermin ist erst am 10.01... sofern das Ersatzteil bis dahin den Weg in den Schwarzwald gefunden hat. Beim nächsten Treffen werde ich dann aber hoffentlich wieder dabei sein können.
Grüßle und viel Spaß Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
danke für das Angebot, aber ich muß es ablehnen. Das wäre auf deiner eh schon ca. 4 bis 5-Stunden dauernden Fahrt (eine Strecke) ein Umweg von mind. 4 Stunden (auch eine Strecke). Liegt also nicht so wirklich direkt auf deinem Weg .
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
ich werde versuchen vorbei zu kommen wird sich Donnerstag entscheiden ob ich dann schon ein hotelzimmer habe oder nicht. sag aber noch bescheid ob Ja oder Nein.
mfg. Marcus
----------------------------------
Hier nicht mehr zu erreichen
Also der Peter und ich kommen auch auf jeden! und zwar nicht mit der schweinebox sondern im achter ich konnt ihn überreden seine opaschüssel stehen zu lassen herr peterka also wenn du möchtest können wir uns ja dann in vaihingen treffen gibst halt bescheid
Nocmal für alle die es nicht wissen. Es ist das Merklingen an der A8 Stuttgart München, 70 km von Stuttgart entfernt und ca 30 km vor Ulm. Von Stuttgarter Kreuz aus liegt der Rekord bei 17 Min
Hi Carsten, bin natürlich wieder dabei. Komme mit ner extra dreckigen Schleuder vorbei (ja ihr Polierjockel, regt euch schon mal auf ). Bringe den Gaszug mit. P.S.: Merklingen-Stuttgarter Kreuz in 17 min.!!!! Das war wohl als du noch ein richtiges Auto ( Ford Taunus) hattest und nicht die HANDBREMSE die du jetzt fährst . mfg Davor
Sodele, ist reserviert für 30 bis 40 Leute. 25 Zusagen hab ich schon. Also legt euch mal ins Zeug. Ich hab diesmal wieder von Plz6...bis 8... jedem ne PM geschickt und wviele neue Namen gehört. Lassen wir uns überraschen wenn wir als Neuankömmling in unserer kleinen V8 Gemeinde aufnehmen dürfen. Bis Sonntag Ihr Frauenversteher
Auch wenn Ihr dachtet, Ihr hättet mich jetzt endlich los, pahh, Pustekuchen. Ich komm auch! Vielleicht fährt noch jemand aus der Gegend Bodensee oder Oberschwaben. Wenn ja, meldet Euch einfach. Ich fahre ca. 9.00 Uhr in Friedrichshafen los. Ankunft somit ca. 9.16 in Merklingen lol. Bis Sonntag, gruss Pete!
Es sollten bis jetzt laut anmeldung 18 V8 und 30 Teilnehmener sein. Verdammt, da fehlen nur noch 3 V8 bis zum Rekord und 4 bis zur Steigerung. Was hört man eigentlich von der "Zicke" alias Markus. Fehlt mir richtig der Gute. Vieleicht hat ja jemand seine Tel und kann Ihn mal anrufen und etwas Überzeugungsarbeit leisten (Baseballschläger, Schraubenzieher am Lack ansetzten ). Auf Mail reagiert der Gute überhaupt nicht mehr.
Hi CArsten, Kommen werd ich aller Warscheinlichkeit nach schon, muß aber mit einem anderen V8 mitfahren ( mit Heiko ), da mein V8 noch im wohlverdienten WInterschlaf ist. Und meinen alten Audi 80 Typ 81/85 will ich Euch wirklich nicht antun (Winteraudi).
Viele 8er Grüße von Klaus
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Na also, das klingt doch gut! Ich bin über meine Magen-Darm Infektion wohl auch drüber hinweg, hoffe daß es so bleibt wie es jetzt ist, dann steht dem Treffen nix mehr im Wege!
Günther Du alter Fuchs, lässt Dich auch endlich mal wieder sehn. Na das wird doch was. 2 Langversionen auf einen Haufen. Ich hab noch so ne alte Zimmerantenne übrig. soll ich die und Paketband mitbringen als Ersatz für Deine gestohlene?