Tach
ja da müssen wir mal schaun das wir auf einander treffen....

......dachte mir schon fast das du mim 20V unterwegs bist da du das mal geschrieben hast das du den zum so rumfahren hernimmst. Der CL ist ja auch viel zu Schade um im Winter damit rumzufahren.........das ganze Salz und so.........oder man stelle sich vor jemand rutscht dir rein weil er sein Auto nicht unter kontrolle hat......
Auf dem Vorsilvester war ich dieses und letztes Jahr leider nicht da sich mein Bekanntenkreis durch den Umzug schon seit Jahren geändert hat. Aber früher war ich da auch des öfteren zu finden. Sowas gibts ja auch nur in Kufstein glaub ich, oder ist das in ganz Österreich so?? Auf jeden fall war das immer sehr feucht fröhlich und am nächsten tag gings dann gleich über zum deutschen Silvester Feiern....

Hab mich gestern mit nem Kumpel so unterhalten generell über die 200 20V und da hab ich ihm erzählt das du deinen ab und zu mal gegen die 8000 drückst wennst mal Powern willst. ( hab ich irgendwo mal hier gelesen) Frage nun....hast du deinen Drehzahlbegrenzer raus getan???
Grüsse aus Altötting
Mathias