Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline

1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
Passt einwandfrei. Solche Ideen gefallen mir. Jetzt brauchst Du nur noch einen iPod in Wurzelholz

Tach

Sieht echt cool aus........und Sau Praktisch.........

Grüsse aus Altötting

Mathias

journeyman
journeyman
@ Jeremy,

Prima Idee und perfekt realisiert.

Grüße Frank

"AUTO", fängt mit "AU" an und hört mit "O" auf.
OP Offline
Habe ich auch gedacht...

HP macht ein iPod, und sie verkaufen "Tattoos" fuer ihn...
http://h10049.www1.hp.com/music/us/en/tattoos.html

Aber die HP ist der Dicke Knabe, nicht der Mini wie meine. Vieleicht passt diese Tattoos an meine Mini?

Gruss,

- Jeremy

1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ey,

wie gehts dem silbernen ? Das Avatar ist vom Stimmersee, oder ?

lG

Bastian

Tach

hast recht ist am Stimmersee

War Letzte Woche dorten da ich Sehnsucht hatte, hab ihn mir mal im Hellen angesehen den gekauft habe ich ihn im dunklem. Ist von aussen bis auf die hintere Stoßstange , die einen Riss hat sehr gut beisammen. Innen ist er in einem nicht so guten Zustand......das leder muss aufbereitet werden und sonst auch ordentlich geputzt werden.

Wies nun weiter geht.........werde versuchen ihn wenn es Zeitlich geht dieses Wochenende mit nem Hänger zu mir zu holen. Dort kommt er dann in ne schöne Garage undn dann kann ich ja anfangen ihn fit zu machen.....etc

Ach ja Deinen Hab ich mir auch angesehen wo ich gerade in der gegend war. Sieht ja echt super Fein aus,,,,,,mit Sitzheizung hinten, Funkfernbedienung............allerdings dachte ich immer er habe sportsitze......die aus deinem Avantar.............aber sehr gepflegt und schöner lack........

Aber er Steht hinten da sieht man ihn von der Strasse aus nicht so gut finde ich..........

Gutes neues dir und allen anderen noch

Grüsse aus Altötting

Mathias

PS:.....kanns kaum erwarten bis er bei mir ist.........

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

haste recht, er hatte bis Oktober auch Sportsitze, aber der Davor hat mich solange bearbeitet, bis ich sie ihm abgegeben habe im Tausch gegen die normalen und was drauf. Ich persönlich find, dass ein V8 nicht unbedingt Sportsitze braucht (die wären in meinem 200er gut gewesen, grummel, aber egal und er hat's aus gesundheitlichen Gründen dringend gebraucht.

Hey, warum meldest dich denn nicht, ich wohn grad mal heiße 5km Luftlinie vom Hechtsee weg, letzte Woche wäre ich da gewesen ... hätten wir auf einen gemütlichen Kaffee gehen können !

Bin leider inzwischen schon wieder in Wien :| ... na egal.

Halt uns auf dem laufenden !!

lG

Bastian

ja wenn du wüsstest.......

war erst bei meinem V8....und beim Heimfahren bei deinem noch....es war schon etwas Dämmerlich, nass ,kalt ,trüb und verhangen über Kufstein. Sind dann von deinem aus über die Innbrücke richtung MC Donalds gefahren. vor der Brücke wos ab geht zu dir war ich echt schon am überlegen ob ich nicht schnell da hoch donner zur dir. Dann ist mir aber geschossen das ich gar nicht weiss wo du da oben wohnst und deine Nummer hab ich auch nicht.............
Dachte sogar daran das du eventuell weil Weihnachten war daheim bist in Kufstein.......
Ausserdem wollte ich mir eh mal deinen CL ansehen

Aber wennst mal wieder in Kufstein bist dann meld dich.
Werd danna auch zusehen das ich das mit meinem Dad dann so leg das man sich Treffen kann..........

Gruss aus Altötting

Mathias

PS: Brauchen tut man Sportsitze sicher nicht unbedingt aber deine sahen echt Klasse und seher gut Gepflegt aus..........naja mal schaun vieleicht bekomm ich meine ja auch wieder ordentlich hin.....

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

+43-676-5379193 ...

Die CL ist eh nicht in Tirol, damit fahr ich ja kaum, die steht mehr oder weniger eingewintert in Wien in der Tiefgarage ! Ich wär mit dem 20V dagewesen ! Aber wär ja egal. Der hat eh Sportsitze, aber recht eingesessen und grau (net meins).

Schön war Kufstein diese Woche, gelle ? Wärst auf den Vorsilvester mitgekommen ! ... Altötting kann ich ja auch mal rauffahren, ist ja egal, dann können wir's vielleicht spontaner machen !

lG

Bastian

Tach

ja da müssen wir mal schaun das wir auf einander treffen..........dachte mir schon fast das du mim 20V unterwegs bist da du das mal geschrieben hast das du den zum so rumfahren hernimmst. Der CL ist ja auch viel zu Schade um im Winter damit rumzufahren.........das ganze Salz und so.........oder man stelle sich vor jemand rutscht dir rein weil er sein Auto nicht unter kontrolle hat......

Auf dem Vorsilvester war ich dieses und letztes Jahr leider nicht da sich mein Bekanntenkreis durch den Umzug schon seit Jahren geändert hat. Aber früher war ich da auch des öfteren zu finden. Sowas gibts ja auch nur in Kufstein glaub ich, oder ist das in ganz Österreich so?? Auf jeden fall war das immer sehr feucht fröhlich und am nächsten tag gings dann gleich über zum deutschen Silvester Feiern....

Hab mich gestern mit nem Kumpel so unterhalten generell über die 200 20V und da hab ich ihm erzählt das du deinen ab und zu mal gegen die 8000 drückst wennst mal Powern willst. ( hab ich irgendwo mal hier gelesen) Frage nun....hast du deinen Drehzahlbegrenzer raus getan???

Grüsse aus Altötting

Mathias

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert