>die Ersatzteilpreise sind auf dem ETKA (Ersatzteilkatalog). >Schick mir bei Bedarf einfach mal ne private Mail (E-Mail->Adresse bekommst Du hier übers Forum).
Jo, mach' ich !
>Hm, denk denk, geht das mit der unterschiedlichen Bereifung >bei Dir denn auch mit dem Differential? Welche Bereifung fährst >Du denn genau?
Vorne:
215/60ZR15
Hinten 225/50ZR16
> Wenn Du eine Differenz in den Abrollumfängen hast, dann >nimmt Dir das Differential Dir dies auf Dauer mit Sicherheit >übel.
Mahlzeit und logisch. Da muß ich noch umdenken - ist mein erster Vierradtriebler...
>Vor den 17" Felgen hatte ich bei mir 15" >Kreuzspeichenfelgen drauf. Oh je, damit fährt sich der V8 >auf gerader Strecke wie eine Sänfte aber bei etwas >zügigerer Gangart ist er doch ziemlich schwammig.
Und genau diese "Schwammfelgen" habe ich drauf...
BTW: Bereifung.... ist es richtig, daß ich _ohne Ausnahme_ NUR die, im Kfz.-Brief/-Schein angegebenen Marken verwenden darf, bzw MUSS ? Wenn ja - dann hat jetzt mein Händler ein Problem. Habe gehört, wenn man was anderes aufzieht erlisct die ABE *schluck*. Und wenn ich mir da so mal die Preise der Firestone 17 Zöller usw. ansehe wird mir irgendwie leicht übel... und manche Erinnerungen an Trans AM & Co. werden wach,,,, baaah ;-) Damit konnte man aber auch schön radieren und Kreise malen

))