...du verstehst mich gründlich falsch ! Mir macht Spass, jemandem weiterzuhelfen.
Es passiert aber zunehmend, das hier jemand sein Problem schildert, auch schnell einen brauchbaren Tipp oder zumindest eine brauchbare Strategie, den Fehler zu finden, bekommt, dann aber anstatt das naheliegendste erstmal zu probieren einfach tagelang weiterpostet, ohne das eigentliche Problem anzugehen.
Quasi sein Problem zu diskutieren anfängt, obwohl er anfangs erklärt keine Ahnung zu haben, das im Laufe des Beitrages auch ausführlich beweist, und am Ende stellt sich dann heraus, es war ja eigentlich ganz anders usw.
Und dann, das unbefriedigenste daran, man erfährt nur selten, was denn jetzt wirklich war, was unfair gegenüber den Kameraden hier ist, denn so kann keiner was lernen dabei.
Hier findet Kommunikation auf zwei Ebenen statt, ich habe ne Menge PN´s, in denen ich konkret, ausführlich und auf hohem Niveau zu technischen Problemen gefragt bin, und ich bin mir ziemlich sicher, da nicht der einzige zu sein, verglichen damit wird im Forum nur noch rumgelabert.
Dieser Umstand zeigt mir, das manche mehr und mehr, statt sich einer müßigen Diskussion hinzugeben, es vorziehen, lieber direkt zu fragen, was mich wiederum dazu bewegte, mich mal grundsätzlich zu äussern.
Und zum Thema Geld sparen, es ist doch albern, sich dahingehend zu outen, 15€ an Bremsbelägen sparen zu wollen, bei einem Auto, das 15 Liter auf 100km braucht, oder etwa nicht ?
Bei einem GT2, wo originale Bremsbeläge evtl. über 400€ kosten können, als Zubehörteile mit vergleichbarer Leistung nur 190€, verstünde ich das, aber nicht bei Kleckerkram an einem V8.
durchhalten
Roland