Tja,...
und das begreife ich jetzt nicht!
Es wird ja schließlich niemand gezwungen, zu antworten!
Und wir waren ja alle irgendwann einmal V8-Anfänger, auch wenn der eine oder andere sich daran nicht mehr erinnern kann oder will!
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das hier so eine Art Fan-Gemeinde des "Dicken" ist. Und ich gebe ganz offen zu, dass ich obwohl ich Mechaniker bin anfangs das eine oder andere V8-spezifische Problem hatte, dass ich sicherlich auch in einer Fachwerkstatt hätte lösen lassen können.
Ich bin denjenigen hier im Forum, die mir damals mit Rat zur Seite gestanden haben, ohne mir blöde Sprüche rein zu reichen, nach wie vor sehr dankbar! Inzwischen bin ich gottseidank soweit, dass ich selber auch schon mal einen Rat geben konnte. Es gibt hier wirklich den einen oder anderen echten Kumpel, aber leider auch wohl welche, die meinen, man darf einen V8 nur dann sein Eigen nennen, wenn man über ein extrem dickes Bankkonto verfügt oder mindestens Ingenieur für Fahrzeugtechnik ist.
Uns alle verbindet doch eigentlich die Liebe zu diesem wunderschönen alten Auto. Da macht man sich doch nicht ins Hemd, wenn man helfen kann! Wer freut sich denn nicht, wenn er Geld sparen kann? Es ist schließlich nicht jeder mit ´nem goldenen Löffel im Schnabel zur Welt gekommen!
Aber, wie gesagt, gezwungen wird dazu keiner.
Wenn du also dazu keine Lust hast, dann lass es doch einfach, statt hier rum zu meckern.
Oder ist dir das hier nicht mehr elitär genug? Es gibt noch teurere und seltenere Autos als den V8. Vielleicht bist du in so einem Club sicherer vor Ignoranten und lästigen Anfängern!
Mal ´ne kleine Anredung an die Administration: wie wäre es mal mit einer Chat-Ecke, wo man sich direkt "unterhalten" könnte? Würde man sich einige Beiträge nebst Genörgele ersparen!

So fängt das Jahr ja schon gut an, kann ja nur noch besser werden.
Ich wünsche trotzdem allen V8-Fans ein gutes Jahr 2005 mit vielen schönen Tag, an denen man dem Dicken Auslauf geben kann!

Gruß
Gerd

PS: Roland, und das ist meine Meinung!