Also ehrlich gesagt gehöre ich auch zu denen die eher Fragen haben als Antworten können. Obwohl ich V8 schon länger fahre (mittlerweile mein 3.) Genauso gehöre ich zu denen die versuchen Ersatzteile so Günstig wie möglich zu bekommen . (Gruß an Tim) . Desweiteren suche ich und habe auch gefunden, welche , die mir die Teile Günstig tauschen (Gruß an Thomas, Tim ,Markus). Ich habe zwar ein V8 aber muß meistens wenn was richtig Teures da ist , lange Sparen dafür . Ich achte immer auf jeden Cent beim V8 und finde nix Schlimmes dabei. Ich frage mehere hier im Forum :Wie Teuer oha zu Teuer , und auch daran finde ich nix schlimmes . Habe obwohl mir hier sehr Viele !!! geholfen habe trotzdem locker 5 Tausend € reingesteckt. Meiner Meinung nach ist diese Forum doch dafür da um V8fahrer zu helfen oder nicht?! Und da nun mal auch du wie Thomas Markus Jörg und Tim u.s.w. zu den wenigen Spezies gehören , mußt du dir nunmal fragen gefallen lassen auch von mir!!

Wie gesagt ich bin nicht knauserig aber Sparen muß ich schon , das zum Thema Ersatzteile.
Mein Motto , eine Hand wäscht die andere, nur irrgendwie Wäscht ihr nur meine Hand

Weil ich nichts Günstiger besorgen kann , und keine Halle habe zum einbauen.
Ich gehöre jedenfalls auch zu den V8 fahrern die nicht das Geld locker haben und alles fragen ,wenn ne Macke am V8 auftaucht.
Wie gesagt.... ach ist auch egal ist eh schon zu lang der Text.
Gruß der Hamburger Marc