Tach zusammmen

Ich gehöre auch zu der Jüngeren Gerneration mit meinen schlappen 24 Jahren........Hab mir ja nun auch einen gekauft und ich werde euch sicher noch mit fragen löchern wenn ich nicht weiter komme. Allerdings werde ich mir bevor ich im Sommer anfange mir noch alles an Bücher usw kaufen. Bin mir aber sicher das da auch manche dinge nicht all zu einfach umschrieben sind, und man ab und zu doch mal an die erfahreren ranrücken muss.............oder wenn z.B irgendwelche technischen Fenumene da sind die in keinem Buch stehen aber einige leute von hier sie schon hatten und lösungen wissen............
Aber was ich auch finde ist das wenn man hier im Forum und im FAQ schaut man über viele sachen fündig wird.
Mann muss sich halt mal ne stunde hinsetzen und mal suchen..........

zu dem Thema der Kaufgesellschaft die 250/280 PS unterm arsch in nem V8 sehen.....sich nen V8 zum angeben kaufen und einen auf dicke hose machen........die wird es nicht mehr allzu lange geben........
Der V8 wird weniger und ich denke mal in ein paar jahren wird es andere Luxusautos günstig geben und sich viele einfach nen anderen kaufen........
Und wenn wir mal in die Ferne von 10 Jahren schauen dann werden wir ja sehen wer übergeblieben ist........dann werden die wahren Fans und Sammler hier sein.............

@ Roland :

"Bevor mich jetzt einer angreift, ich habe hier noch nie etwas technisches gefragt, immer nur beantwortet"

Ja wenn du mal was Technisches Fragen würdest wer würde dir denn Antwort geben können........du als unser Wandelndes Technisches Lexikon............... ............Dein wissen über manche Dinge ist echt irre und du bist einer von den leuten die etwas sachlicht und auch gut erklären können............also bleib uns ja erhalten!!

Grüsse aus Altötting

Mathias