...ist, das hier immer wieder Fragen auftauchen, wie ...mein Auto tut das u das..., es blinkt so oder so...
WARUM LIEST OFFENBAR NIEMAND ERSTMAL DIE BETRIEBSANLEITUNG SEINES GEFÄHRTS ?
Da werden lieber mit gefährlichem Halbwissen über die simpelsten Dinge abstruse Kausalitäten hergestellt und lang und breit schwadroniert drüber, anstatt einfach mal da rein zu kucken und bescheid zu wissen.
...und am Ende stellt sich heraus, das es ....ja die Warnleuchte brannte eigentlich schon vorher, deshalb haben wir ja....- Aha !
Da macht es zunehmend weniger Spass, sich mit anderer Leute technischen Problemen auseinanderzusetzen.
Dieses Forum entwickelt sich eh mehr und mehr zum Kummerkasten für Neu-V8-Anwender. Es wird nicht mehr wie früher über technische Dinge diskutiert, sondern läuft immer nach dem gleichen Schema ab,.. ja hallo ich bin neu hier, hab mir nen V8 gekauft und hab jetzt folgendes Problem..., die erfahreneren hier setzen sich damit auseinander, helfen weiter und ersparen so manchem eine schöne Stange Geld.
Noch besser sind Fragen wie,...wo gibts denn das u das am billigsten..., da kommen dann Tage später tatsächlich Statements wie, ...ja alles gut und schön, aber jetzt weiss ich noch immer nicht, wo ich das am billigsten kriege..., bei Teilen um höchstens 40€, ich fasse es nicht.
Im Grunde genommen erbringen manche hier lediglich eine Serviceleistung für Audi, kann eigentlich nicht der Zweck eines solchen Forums sein.
Bevor mich jetzt einer angreift, ich habe hier noch nie etwas technisches gefragt, immer nur beantwortet, genauso wie es eine Reihe von Leuten hier auch tun !
Roland