|
|
OP
Hi nochmal, Mädels !
Hoffe, ich darf Euch noch mal an den Nerven sägen - hätte da noch die eine und andere V8 Frage - so blutigeraudianfängertechnisch betrachtet:
1. Hat jemand einen Tip/Erfahrungen welche Stoßdämpfer (eher sportlich) man(n) verwenden sollte ? Kosten ? Ca. ?
2. Vom mageren Bedienunghandbüchlein abgesehen habe ich nichts in der Hand um mal nachzusehe wo ich was finde. Gibt es sowas wie eine Reparaturanleitung in elektoinischer Form, ein Buch "für Audi V8 Volldeppen" oder sowas in der Art ? (Dann brauche ich auch nicht mehr so viele dämliche Fragen stellen)
3. Mich stört mein Originallicht. Ich denke, daß die Funzeln schon ziemlich alt sind und will sie austauschen. Es gibt doch diese Teile mit "Xenon Look and Feel", habe aber mal gehört, daß die unter Umständen derart Saft ziehen. daß auch mal ein munterer Kabelbrand nicht auszuschließen ist - und wenn überhaupt zu benutzen - sind die Dinger erlaubt ?
Ich danke Euch im Voraus für jeden Hinweis !
Grüße
Ralf
"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert