Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Moin Moin
Jetzt ist man über 30 , die Bauchrolle wird größer und das Gedächtnis lässt stark nach.Was wünscht man sich da fürs neue Jahr ??
Vielleicht das man weiß, mit wem man auf diversen V8-Treffen bzw. Stammtischen überhaupt gesprochen hat 
Am 24.7.2004 fand der größte Audikorso in Kassel statt und ich hatte viele V8-Fahrer getroffen. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wer wer ist 
Vielleicht ergeht es euch ja genauso.Deshalb mein Vorschlag , das jeder mal ein Foto von sich als Avatar einstellt.
Nur so ein Gedanke
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Das finde ich auch eine gute Idee, Alex!!
Da muß ich doch gleich mal zum Fotografen und ein schönes Bild von mir machen lassen. Alle, die ich von mir hab, eignen sich höchstens für Voodoo-Zaubereien, bei denen man die Fotos verbrennt!!!
Übrigens, wie war die Fahrt nach Bremen? Hab gar nichts mehr von dir gehört.

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
"WINK MIT DEM ZAUNPFAHL"-Modus AN :

Dann sollte der Autor aber mit gutem Beispiel vorangehen !!!

"WINK MIT DEM ZAUNPFAHL"-Modus AUS !

--- Gruß aus Bocholt Kai
Moin Alex,

mein Foto siehst Du ja *grins* Ist aber schon älter, als ich noch jung und knackig war

Grüße
Andreas

Möge die Acht mit Euch sein
Mh Alex für so einen Tipp gibts noch was von mir du Sack!!! du weißt ganz genau das das Bild für meine Fülle viel zu klein ist und ich nicht drauf passe(Von der Breite her) . Oder was meinst du wohl warum die Freche kleine Schwester Steffi uns nicht zusammen auf ein Foto bekommen hatte hä!!!!! Warte ab ,bald Klatscht es und das ist kein Beifall du !!!!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Kai E. #71698 30.12.2004 04:29
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Alex´ Avatar....
Er hat es getan! Ich war auch auf einem Treffen in Hamburg und habe ihn auf dem Foto erkannt....

Beste Grüße
Tim
Pooh-Bah
Pooh-Bah
einen Fotografen, der einen schönfotografieren kann.
Sag Bescheid, wenn Du ihn gefunden hast! Aber warum suchst DU eigentlich danach?

Beste Grüße
Tim
Tim A. #71700 30.12.2004 04:38
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... ich hab´s gesehen!

Mein Avatar lasse ich mal unverändert. Damit die Leser die es interessiert mal einen Eindruck bekommen, hier eines von mir in der Anlage in "Dienstkleidung"! Ich habe auf die Schnelle nichts Besseres gefunden und das Bild extra klein gelassen um niemanden zu "verschrecken"!

70943-ich.jpg (0 Bytes, 84 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
OP Offline
Hi Steffi.
Die Fahrt nach Bremen war ganz witzig.Du kannst beim nächsten Mal gern mitkommen.Leider ist das Getriebe,das ich da gekauft habe auch defekt.Dann bauen wir es halt zum 5.mal um
Du wirst doch irgendwo ein Bild von dir haben,daß du hier reinstellen kannst.Du siehst doch immer gut aus
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Kai E. #71702 30.12.2004 05:42
OP Offline
Hallo Kai
Geht doch
Kommst du nächstes Jahr mit dem Langen zu Thomas ?
Gruß Alex

OP Offline
Moin
Du drohst mir ?? Dann such ich doch mal alle Bilder von dir heraus und schick sie Steffi um sie dann auf ihrer Drachen-Homepage zu veröffentlichen
Was macht der Spurstangenkopf ??????????
Gruß Alex

Alex Köhn #71704 30.12.2004 06:37
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... der angepeilte Termin ist notiert!

Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Und ich hoffe auf gutes Wetter. Trotzdem würde ich das Cabrio stehen lassen und "den Langen" nehmen!

--- Gruß aus Bocholt Kai
IIIHhh was bist du bloß für einer !!
Erst rumschleimen bei Steffi:
Du wirst doch irgendwo ein Bild von dir haben,daß du hier reinstellen kannst.Du siehst doch immer gut aus
Gruß Alex ...PPPPfffff Schleimer
Also Steffi der meint es gar nicht so ernst wie ich !!! IIIIIIch sag dir durch deine Schönheit wird dieses Forum erst interressant glaub mir Schatzi!!
Und dann auch noch so Hintertrieben mich an die Wand fahren .Jaja schon klar das ist zwar ne verlorene Schlacht aber der Krieg geht noch lang

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert