|
newbie
|
OP
newbie
Gestern Abend bemerkte ich ,das die linke Hälfte der Steuereinheit also die Knöpfe,dunkel blieben. Ist da nur eine Lampe kaput (hoffentlich),oder muß gar die ganze Einheit raus? Wie komt man am Besten ran? Vieleicht kann mir da jemand helfen.
Ich kann ein kleiner Teufel sein ... aber ich bin mir sicher, man kann auch den Engel in mir sehen !
|
|
|
|
|
Holzblende abhebeln(VORSICHTIG)-4 Schrauben lösen und alle Glühlampen ersetzen.1/4tel Stunde Sache.
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hi,
Ist einfach aber geht nicht in 1/4 stunde. Holzblende vorsicht abnehmen (ascher offnen und von unten mit ein schraubenzieher lose machen) Zwei schrauben an linke und rechte seite raus. Steuergerat rausziehen ,stecker abziehen Gehause offnen und dan birne wechseln aber ob das so einfach geht????
Jan
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
....... soweit ist alles ausgebaut ... nur noch neue Lampen kaufen und hoffen, dass die Beleuchtung wieder 1a ist ...... ... lieben Dank erst einmal für die schnelle Hilfe !!!
( würde ja einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen ... aber ich komme sicherlich noch mal mit einem kleineren oder größeren Problemchen)
Claudia
Zuletzt bearbeitet von Claudia Brachvogel; 30.12.2004 12:30.
Ich kann ein kleiner Teufel sein ... aber ich bin mir sicher, man kann auch den Engel in mir sehen !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert