|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Jürgen, ich verstehe Deine Aufgregung nicht. 1. bestellst einen neuen Motor für ein altes Auto -ist zwar lobenswert aber wirtschaftlich-naja. 2. war es bei den Autos dieser Jahrgänge üblich auch die Kosten für die erste Inspektion vom Kunden zu verlangen es sei denn es wurde etwas anderes verhandelt. 3. gehört dir meiner Meinung nach der Altmotor, da üblerweise hierfür sogar die Entsorgung berechnet wird, nur was willst du mit dem Teil. Hättest du den Motor vielleicht gleich wieder aufbauen sollen? 4. Erweckt sich bei mir der Eindruck es hetzt Dich jemand auf aber bevor Du Dich weiter aufgeregts gehe einmal in Dich und überlege auf diese Gedankengänge zum jetzigen überhaupt noch Sinn machen. Und wenn solltest Du ersteinmal mit der Werkstatt diese Punkte klären. Vor alllem bevor diese hier im Forum in ein schlechtes und vielleicht falsches Bild gerückt wird und Du gegebenenfalls in rechtliche Schwierigkeiten kommst. 5. Dein Auftrag war der Tausch des Motors und auch der Sonde?? Wenn ich mich richtig erinnere warst Du doch erst zufrieden, will sagen der Motor lief doch zuerst einwandfrei, Ergo!!!!!!!!!!
Trotz allem noch viel Spass. Grüsse Thomas Hz.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert