Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#71392 26.12.2004 04:34
newbie
OP Offline
newbie
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen mein problem ist das ich den wahlhebel nur mehr streng in die stellung p nrd432 bekomme wobei die stellung 2 nach einiger zeit ca5minuten gar nicht mehr hineinbekomme mir kommt vor als wenn sich die stellungen verschieben .das nächste ist wenn ich im kalten zustand starte es für ca 5minuten einwandfrei und leicht funktioniert ansonsten habe ich mit dem getriebe kein problem da es neu ist

Hallo,
trotz deines verständlichen Ärgers möchte ich versuchen dir zu helfen um einen A8 Kunden zu halten.
Um festzustellen ob die schaltschwierigkeiten vom Getriebe
oder Seil herrühren, solltest du wenn er sich nicht mehr schalten läßt den Zug aushängen.
Kannst du den Wahlhebel jetzt bedienen freue dich auf ein neues Getriebe. Da es ja neu ist, dürfte ja wohl Garantie drauf sein.
Desweiteren weis ich nicht ob das Getriebe bei Audi gewechselt wurde. Zwei Jahre Garantie auf Arbeit und Teile.
Gebrauchtwagengarantie?
Es wird schon werden.
Es grüsst Martin

newbie
OP Offline
newbie
Morgen hängt mein mechaniker das seil aus dann weiss ich mehr wenn vom getriebe kommt was kann dann sein den derjenige der mir das getriebe gemacht hat ist in phuket und noch nicht zurück.AUDI macht bei uns keine getriebe sondern geben es gleich in austausch kostet ca 10800euro das wollte natürlich der händler nicht bezahlen und so musste ich in eine andere werkstatt wo es dann mit rechnung 2100 euro kostete aber wie gesagt der firmenchef ist in phuket und da weiss man nicht was los ist.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert