Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo V8 Freunde,
ich lese mit bedauern immer wieder was für Probleme mit dem 4,2 er auftreten. Ich fahre meinen Dicken nun 10 Jahre und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Außer meinen
Verschleißteilen hatte ich noch nie ein Problem. Mein Motorschade vor 14 Tagen bei 377000 Kilometer war auch mein eigenes Verschulden und mein neues Getriebe hab ich freiwillig und vorsorglich eingebaut. Ich hoffe,daß meine nagelneue Maschine auch so lange hält wie meine erste.
Alles Gute wünscht Euch
JürgenP.

V8 ist das Beste Fahrzeug was je gebaut wurde
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Jürgen,

ein neuer Motor u. Getriebe sind prima, ich denke Du wirst damit viel Freude haben, bei diesem zeitlosen schoenen Wagen...!

Ich bin schon einmal einen AudiV8 mit fast 450 TKM gefahren - er funktionierte einwandfrei. Es wird ja immer etwas vermutet es kommt auf das BJ an, oder 3,6 - 4,2 besser usw. dennoch denke ich, es ist in erster Linie eine Frage wie man mit dem Wagen umgeht.

Gruesse
Bernd

journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo Bernd,
genau das sind immer meine Worte: Es kommt darauf an, wie man mit dem Wagen umgeht!!
Ich wünsche Dir alles Gute und allzeit gute Fahrt

JürgenP.

V8 ist das Beste Fahrzeug was je gebaut wurde

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert