|
|
OP
Hey Jörg,
ja, daß mit den gelben Koni's wurde mir von einem Uralt Audi Freak (leider 500 km weg von mir) auch bestätigt. Von Koni direkt habe ich noch keine Antwort auf eine diesbez. Frage erhalten.
Was mich jetzt echt äußerst angenehm überrascht ist der Preis. (Ok - Jubelschreie stosse ich jetzt auch keine aus - Kohle wächst bei mir auch nicht im Garten...) - ich veranschlagte aber schon ca. 1/3 bis doppelt so viel. Das wäre ja noch zu verschmerzen zumal ich noch einiges anderes an dem Baby machen lassen will.
Schock:
BTW: Ich habe die letzten Tage einen V8 ca. 400 Meter von meinem Haus stehen sehen - steht dauernd dort, also bin ich heute mal ausgestiegen und hab nachgesehen. Emblem keines aber Interieur, Instrumente und und und, absolut identisch (bis auf die Automatik ;-). Es gab doch nur einen V8 ? (Meiner ist ein '93er Modell) Oder könnte das ein 200er sein ?! Aber mit der gleichen Klimaanl., Radio (Gamma), Alufelgen - die beiden standen da wie Zwillinge.
Weiß zufällig jemand was von einem V8 Fahrer in Fürth (Bayern/Mittelfranken/bei Nürnberg) ?
Cheers
Ralf
"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert