Heute habe ich bei einem lokalen Händler einen V8 entdeckt. Ist ein kleiner Händler auf dem Land, der wohl nicht so recht weiss, was für ein Auto der da hat. Ein V8, eingelöst 08.1992, 4.2l, mit fast allen Extras bis auf Standheizung und E-Sitze hinten. Perlmutt-weiss, 8-fach bereift (schöne 16-Zöllner für den Sommer)...

Gehörte einem Opa, und der hat das Auto kaum bewegt. 56'500km! Scheckheftgepflegt, Motor und Interieur sieht alles wie neu aus; Zahnriemen wurde vor einem Jahr gewechselt (weil er über 10-jährig war, nicht wegen den km). Aus erster Hand - habe ich anhand des Scheckheftes und des Abgasdokumentes überprüft!

Costa 11'800 CHF, also rund 7600€. Stand immer in der Garage und ist in einem ausgezeichneten Zustand, fährt sich auch gut. Aber so wie es sich anfühlte, hat der Motor nid über 3000 RPM gedreht... ich denke diese trägheit würde schon noch weggehen, wenn man ihn etwas spritziger fahren würde...

Aber ich habe doch schon zwei V8 und sowieso, im Moment schwimme ich nicht in Geld... *schnüff*