So langsam vermisse ich meinen Dicken wirklich--ist jetzt die 3te Woche wo er in der Werkstatt steht.

Mit dem Motorproblem wurde immernoch nicht begonnen und die Seitenleisten die sie lackiert haben werde wieder lackiert da die linken Leisten nicht vernünftig gemacht wurden .
Wenigstens steht er trocken und warm und ich fahre kostenlos einen neuen Golf4 Variant tdi .

Nächste Woche werd ich mal meine Fußraumbeleuchtung (rot) für den Beifahrer nachrüsten und die neuen Sommerreifen sind auch bestellt(noch sind sie billig,bevor die LKW-Maut die Preise in die Höhe treibt).

Mal schauen wann endlich die Zeit da ist damit sie nachschauen was meinem Dicken nu wirklich fehlt.
Sicher --ich könnt auch selber nachschauen,aber irgendwie weigere ich mich auch.
1--abends um halb 6 wenn Feierabend ist brauch ich nicht mehr anfangen zu suchen.
2--bin grad umgezogen.Also auch Arbeit ohne Ende.
3--seit dem 1.6 2004 hab 160 Überstunden auf dem Konto stehen die ich entweder abbummeln kann(unmöglich da viel zu tun) oder eben verrechnen lassen kann.

Naja ein Golf Vari tdi ist auch nicht so schlecht mit Einschlitzgrill und Klimaaut--als Zweitwägelchen wär das echt was für meine Frau

Mfg
v8engel
Jörg