Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Okay,

es KOTZT mich an - ich hab gerade 10 Minuten an einer Geschichte geschrieben, die wirklich Grenzen gesprengt hätte, aber dankt dem Sch. IE und einer verkehrten Tastenkombination durchs zu schnelle Tippen war alles weg.

Daher halte ich mich kurz: Falls du mitliest Helmut: Dein V8 ist beim Teufel, zumindest auf den ersten Anblick, und meinem Gefühl nach wurde er geklaut, außer du hast ihn an rüde nicht-österreichische Landsmänner (u.U. Ostblock) verkauft, die nichts besseres wussten, als ihn zu Schrott zu fahren.

Alternativ dazu wurde er eben geklaut und stand für zumindest 10 Minuten in meiner Straße, heute Nacht. Und zwar mit einem gewaltigen Seitenaufprallschaden. Als ich auf dem Weg zur Polizeistation in selbiger Gasse war, war der V8 schon auf und davon. Scheiße.

Das alles ist jedoch ein Irrtum, falls es in Wien einen weiteren 3,6er neu lackiert in exakt deiner Farbe samt Stoßfänger in Wagenfarbe und verchromtem Drumherum gibt. Was ich nicht glaube

Frag doch mal deinen Nachfolger - wäre SEHR interessant. Und wenn ich recht liege, bekomme ich schön langsam aber sicher Aversionen.

lG

Bastian

...(der schon wieder eine polnische Anfrage über mobile.de reinbekam)

member
member
Hallo!
Es kann leicht sein, dass es mein V8 war, die Farbe gibt es nur einmal, ist keine Originallackierung. Werde mal nachfragen.
l.g Helmut

Das Um und Auf ist genügend Luft - mind. soviel wie max. vorgeschrieben, je mehr, desto besser,
addict
addict
man hat das gefühl, bastian, österreich ist so klein wie unser dorf.
das ist ja nun wirklich ein superseltener zufall.
schade um den v8, egal ob helmut's oder ein anderer....

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert