Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo V8-Gemeinde,
habe seit gestern auch die heißen, weißen Blinker aus Luxemburg erhalten und habe mich gerade gefragt, was wohl passieren wird, wenn ich einen Unfall habe, wo der Schaden im "Stoßstangeneckbereich vorne" liegt.
Drehen wir mal die Zeit etwas vor: Angenommen, mir nimmt jemand in 2 od. 3 Jahren die Vorfahrt (rechts vor links). Da ich ja als geschädigter das Recht habe meinen Wagen in einer Fachwerkstatt reparieren zu lassen, nutze ich dies doch auf jeden Fall aus. Der Audidealer denkt sich wahrscheinlich nichts besonderes und bestellt bei Audi die weißen Blinker für die Stoßstange und merkt, daß es nur die normalen gelben gibt, das Chaos ist groß und ..... was dann?
Der Händler weiß ja nichts von dieser Aktion, oder? Ich denke nicht, daß das erlaubt ist: auf der linken Seite gelb, auf der rechten weiß. Außerdem sieht das ja dann auch besch... aus! Wie lange gibt es eigentlich die Weißen bei Fernandez? Was soll ich machen, wenn genau dieser Fall eintritt?
Mfg.
F. Kalisch

ES KANN NUR EINEN GEBEN!

addict
addict
Kurz und bündig, warte es ab und nimm zur Not wieder die gelben (dann zwei davon).

V8 und jetzt Lada 4x4
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Frank,
du kannst Dir doch dann einen neuen Satz weiße bestellen, wenn die zum Zeitpunkt des fiktiven Unfalls drin "waren", die Kosten mußt Du erstattet bekommen. Es gibt ja auch Leute die sich irgendwelchen nicht werkseitigen Tuning-Kram dran basteln, den bekommt man ja auch ersetzt.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Servus ,

beste Lösung : 2 Sätze bestellen , habe ich auch so gemacht , man weis schließlich nie was morgen kommt !
Soweit ich weis , sollte das mit den Blinkern eine einmalige Sache bleiben , es war ja auch die Rede davon das nur 250 Sätze in Europa vertrieben werden , wer etwas anderes weis berichtigt mich bitte !!!

MfG Steve

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Frank.
An Deiner Stelle würde ich den zweiten Blinkter auch noch an der fiktiven Unfallstelle bis zur Unkenntlichkeit zerdeppern, da Du nämlich damit ohne Versicherungsschutz unterwegs bist.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert