Hallo Sven !

Ich weiss nicht so genau auf was man besonders beim V8-Kauf achten muss.Eins weiss ich aber ganz genau.So gepflegt der Wagen beim Kauf aussieht,er könnte trotzdem voller unsichtbarer schäden sein.Ich habe bei meinem V8 bei der Probefahrt nicht bemerken können das er Irgendwann Startschwierigkeiten bekommen würde oder das das Öl ca. einem Monat nach dem Kauf an einer stelle tropfen würde.Das Problem bei einem v8 ist das die Mängel die der Vorbesitzer kannte gut für ne zeit lang versteckt werden können so das ich diese erst später bemerken konnte ! Das heisst der vorbesitzer hat den V8 lange vor dem Verkauf stehengelassen damit z.b. der Ot-geber der bei mir Defekt ist ersteinmal ne Zeit lang Problemlos den V8 starten lässt doch nach mehrmaligem fahren er dann Plötzlich doch nicht anspringt
das Öl tropfte weil eine Falsche dichtung eingesetzt worden war.Und auch diese stelle Tropfte erst nach Langem fahren,da der Öldruck es erst nach mehreren Tagen geschafft hat das Öl raustropfen zulassen.Der verkäufer hat die Tropfende stelle mit irgendwelcher dichtungsmasse übertüncht die sich erst nach tagen lösen konnte ! Deswegen rate ich dir den V8 100% genau anzusehen bevor du oder sonst jemand ihn kauft.Der Schein kann Trügen

MFG Michael