Hallo Klaus,
Das kann ich gern mal machen, voraus gesetzt mein Mail Server vom anbiter läuft wieder und ich kann die post los werden : -( , hatte damit Huete echte porbs...
Auf dem Daten Blättern ist da nichts zu shene, darauf hatte ich ja den meister gefrag ( jedenfalls nichts was darauf hin weißen kann) . Mein Hauptbremszylinder ist etwas Größer aber eine Einheit....? Soweit ich dies sehen konnte nicht.... Meine Schönen " OZ MiTO 2 " hatte man Letzte Jahr Gezogen :- (( und die Versicherung hat gestönt, aber dies sind gekennzeichnet gewesen. Trosdem echt Ärgerlich.....
Ob ich ein anderes Fahrwerk habe kann ich auch nicht sagen, nur das sie ziehmlich hart ist und sich kaum Neigt und kein Nievau- Regulierung hat...(schade)! Ansonste hat er eine Sau Teuere und eine nicht so einfache Farblackierung (stönnt die Lackier immer). Obwohl der wie ein Normaler Stein-Grau-Metallic Standart Wagen aussieht. Wahrscheinlich habe ich deshalb den wagen geholt, weil mir die Farbe so zu sagte (braucht man nicht so oft waschen ....grins).
Was den Verbrauch so angeht, kann ich ihn bis auf 9 bis 9,5 Liter in der City runter bekommen. Meisten aber 10 bist 11,5 Liter (Deshalb viel mir das auch auf.... weil sehr viele viel mehr verbrauchen und hier dies mal angegeben haben. Auf der Bahn dann so bei 140 bis 160 Km liegt er so bei 10.5 bis 11,0 und wenn du ihn trittst ( was man hier nicht mehr machen kann da zu viel Idioden auf der Piste sein unwesen treiben und dafür ist meiner zu schade um ihn zu zerschrotten zu lassen) dann leiget er so bei 16 bis 17 Liter.
Aber erlich gesagt ist mir dies alles (ob Sondermodel oder nicht ) auch wurst. Hauptsache ist mir das er in einem Top Zustand ist (was er auch ist) und ich meine Volle Fahrfreude habe und zu einer kleinen erlesende gemeide der V8 Crusierer gehöre. Denn das ist immer noch am schönsten wenn sie die kleinen Schreieier (klein Austos die sich Sport und Fan Car´s Nennen) deren gequälten Fahrer hinter mir sehnsüchtig her sehen. . . .
gruß Andre´ aus Flensburg