Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#70662 12.12.2004 05:41
journeyman
OP Offline
journeyman
Tach an alle, kann mir evtl einer sagen, wie ich die untere Türverkleidung in der der Lautsprecher vom Bose System sitzt abbekomm??? Der Lautsprecher funktioniert nicht und das belastet mich...;-( Oder wenn jemand ne Idee hat woran es noch liegen könnte bitte melden.....
Also Danke schon mal im vorraus

V8 statt 8V *g*

Servus Bejamin ,

da mußt Du schon die ganze Türverkleidung entfernen , dann schaust Du unten auf ein Plastikgehäuse in der , der Lautsprecher sitzt , dieses Gehäuse ist mit 4 Schrauben befestigt , danach kannst Du Dich an dem Bose Gehäuse auslassen , es ist mit zig Schrauben zusammengeschraubt , dauert aber nicht lange !
Meistens sind die Elko's der Platine , im Inneren des Platikgehäuses kaputt , tja auch Bose hält nicht ewig !!!

MfG Steve

addict
addict
Tja, viel Spaß beim abnehmen der Türverkleidung...
Beim ersten mal brauchte ich dafür über eine Stunde - mangels Know-how und Werkzeug.
Und alles nur wegen eines Plastikclips am Türschloß - hinterher wurde die Alarmanlage scharf beim AUFschließen! Ich Depp hatte aber schon alles zusammengebaut.
Aber das ist eine andere Geschichte. Gott hab ich geflucht...

Was ich damit sagen will: Kontrolliere die Funktion VOR dem Zusammenbau, bitte

Never touch a running system...
veteran
veteran
Sagt mal Leute,

wer war denn hier im Forum der nette Bastler, der die Platinen gerne repariert? Hätte da auch einen Auftrag zu vergeben. Meine vorderen Platinen müssen schon erst warm werden, bevor sie einen Laut von sich geben. Würde mich freuen, wenn derjenige sich meldet. Falls er noch gerne Platinen repariert.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
addict
addict
u.a. Joerg V. (Pipe) soweit ich informiert bin!

Never touch a running system...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert