Es könnte das Lenkgetriebe sein, dann müste der Wagen aber schon Länger durch sein Sicherheitseinrichtungen darauf aufmerksam gemacht haben, ebenso wie durch kurzzeitiges Aussetzen des brems oder Lenksystems.

Der hintere Hydraulikschlach von der Servo pumpe, der auf den Holm geht und dann mit einer Schelle fest gemacht ist, zudem, zum Teil vom Hitzeschutzblech verdeckt ist, ist häufig defekt.

Pumpe Defekt.

Ich würde einfach des Öl auffüllen, den Motor anlassen, und dann sollte einer unter die HAube schauen auf den Schlauch, das Lenkrad sollte jemand anderes an den Anschlag drehen und halten, welche Seite ist egal, dadurch ist das System unter Druck, und ein eventuell defekter Schlauch tropft wie ein Kieslaster!

Zudem, ist es auch dann möglich, andere Leckstellen zu finden!

PS: Es gibt 2 Versionen des Schlauches, der eine geht bis zu dieser besagten Schelle, der ander bis oben an den Federdom!

Kannst bei weitern fragen auch gerne Anrufen! 0172/5349618

gruß rainer


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