Hallo Roland !
Danke das du mir so schnell eine klare antwort geben konntest ! Ich habe von Autos eigentlich sehr wenig ahnung und habe erst vor kurzem über diesen Forum erfahren das das Leuchten der Fahrstufenanzeige die "Notfallschaltung"
bedeutet.Das komische ist das die Fahrstufenanzeige bei mir auch vor dem gestrigen vorfall schon immer geleuchtet hat.
Ich werde am Montag zum Audihändler fahren und mich dort erkundigen.Wie du schon geschrieben hast P,N,R Funktionieren.Ich hoffe nur das du Recht hast das,daß
Getriebe nicht Kaputt ist.das würde für mich das Ende des V8 - Traums bedeuten da ich mir ein neues Getriebe nicht Leisten kann.Nichts desto trotz bedanke ich mich sehr über deine tröstende Nachricht !!!

MFG Michael