Auf der Jagd nach neuen Kunden haben fast alle Versicherungen zum 01.11.2004 ihre KFZ-Versicherungsbeiträge neu kalkuliert, mit dem Ergebnis, dass die neuen Prämien (vielfach) günstiger ausfielen als die alten. Diese Prämien wurden dann allerdings nur neuen Interessenten mitgeteilt, die Altkunden blieben außen vor. Ich habe nun einen Tipp aus dem Fernsehen befolgt und nach Erhalt der neuen Prämienrechnung nachgefragt (hier HUK), ob es nicht eine neue Prämienberechnung gäbe. Ergebnis: Neue Jhresprämie 60 EURO weniger. Das gleiche für einen Corrado bei der VHV: 100 EURO billiger. Es lohnt sich also einfach mal nachzufragen.
Hallo Peter Da bin ich wohl einer der arg gearschten
Audi S6 SF 23 bei 30 % auf SF 24 ohne Änderung Haftpflicht: Regionalklasse 6 auf 5 gestuft von 229,10 auf 263,67 € erhöht Teilkasko Regionalklasse 6 auf 5 gestuft von 290,81 auf 327,58 € erhöht
Macht eine Erhöhung von 72 €uronen Das waren einmal 140 DM
Schönen Schrank auch HDI
Gut das ich jetzt bis 04.2005 Zeit habe eine neue Versicherung für den S6 zu suchen. und gut das ich den V8 als Winterauto ab dem 01.12.2004 angemeldet habe
Hi, da schau doch mal: hier Da ist auch ein Tarifrechner. Ich habe meinen V8 3,6l Da auf SF 13 für knapp 70,- Euro im Monat VOLLKASKO versichert. Nur Haftpflicht wären nur knapp 29,- Euro gewesen.
Hallo Thomas, jeder der wechselt, wird natürlich eine günstigere Vers. suchen. Mein Tipp war an jene gerichtet, die nicht wechseln und den gleichen Tarif wie im Vorjahr zahlen sollen. Auch wer in eine bessere SF-Klasse kommt, sollte nachfragen, kostet doch nur einen Anruf oder Briefporto.
Hi Peter, das ist ja heftig. Habe bei der Huk auch mal geschaut ist für mein Baby als Vollkasko nicht bezahlbar. Haftpflicht wäre fast dasselbe. Aber wie man sieht kann sich vergleichen doch mächtig lohnen.
Hallo V8 Gemeinde, bin selber begeisterter V8 Fan. Z.Zt. habe ich einen S6 Plus Avant. Die Versicherungsprämien sind immer wichtig. Preis-Leistung muss passen. Bin selbst vom Fach, wenn Ihr Lust habt, holt Euch doch ein Angebot bei mir ein. Beisp. V8, 206kw, zugelassenin Essen, SF13 in KH, Tk mit 150 SB gibt es im Mona schonfür unter 60 EUR iincl. Schutzbrief. Gruss Andreas
ich bin beruflich als Vermittler in den Bereichen Wohnbaufinanzierung, Anlagen und Verischerungen tätig. Wer möchte kann mir eine pm senden und bekommt von mir eine Prämienberechnug für sein Baby zugesandt.
Natürlich alles unverbindlich und ich möchte keinem auf die gestressten Nerven gehen. Auch werden die interessierten Personen von mir nicht mit weiteren Werbesendungen zugeschüttet.
Info: z.B. V8 Typ D11 SF 11 Haftpflicht ab 355,-- EUR pro Jahr TK ab 173,-- EUR Jahresbeitrag