|
|
OP
Hallihallo Ihrs,
habe im Moment Dunlops drauf 234/45 17 die laufen jeder Rille nach und sind im "feuchten" etwas unruhig.
Auf meinem 44Q hatte ich Falken drauf. Habe ich sowohl im SOmemr als auch um Winter Supererfahrungen mitgemacht und ausserdem sind sie recht preiswert bei super Qualität.
Kann (darf) ich die auch auf mein Baby machen ???
Grüße auf allen vieren Andreas
Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92
Alle guten Dinge sind QUATTRO
|
|
|
|
|
Hi!
Fahre momentan Falken FK04 in 245/40/17. naja, Fahreigenschaften gehen, aber die karkasse des Reifens ist sehr weich und wenn er ein paar Stunden streht und man fährt dann auf einer super glatten Straße los, merkt man, daß die Räder hoppeln. Das gibt sich auf dem ersten km wieder, aber trotzdem ist das total doof.
Die FK 451 sind gut beim Handling, aber sehr schnell alle (so 10000km denke ich beim V8), die FK 501 sind nicht ganz so schnell alle, dafür aber sehr laut.
Ich würde Dir von Falken auf dem V8 abraten. Der ist vorne einfach zu schwer für die Datteln.
MFG
Ronny
PS.: Versuche ml Pneumant PN950. Die sollen sehr gut sein und auch besser halten. Fahrverhalten ist klasse, hab die schon getestet. laufleistung kann ich nicht viel sagen, sollen aber haltbar sein.
13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ich würde auch die Pneumant nehmen!
Gut und billig!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Hallo Andreas,
Ich habe mich entslossen für den Bridgestone S-03 Potenza Pole Position (sommer-reifen). Bei "http://www.tirerack.com" sind viele informationen zu bekommen
Es ist eine spitzen-(sommer)-Reife. Nicht taugtauglich im Schnee oder Eis, aber sehr gut bei Nässe und Trockennen Straße.
Die 225/50/16 Reifen kosten 200,= bis 250,= Euro pro Stück, inclusiv montage und balancieren (in Holland).
Good Luck, Harry
Zuletzt bearbeitet von Harry Tresoor; 27.05.2002 04:29.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Als 200 bis 250€ ist doch schon ein büschen krass!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Hi !
Also ich habe für den Reifen Ende März rd. € 180,-- pro Stück gezahlt.
Gruß
André
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Also mir währe das zu teuer!
Kauf dir Pneumant!
Gut und billig ca. 110€ wenns hoch kommt!
|
|
|
|
|
Hi !
Ich hatte vergessen zu schreiben, das ich den genannten Preis für eine andere Reifendimension, nämlich 235/45/ZR17, gezahlt habe.
Sicher kein "Schnäppchen", aber aus Erfahrung habe ich was gegen wenig bekannten Reifen oder gar "Billigreifen".
Da verzichte ich lieber auf Sportauspuff, Spoiler oder Tieferlegung.
Dies trägt nicht unmittelbar zu meiner Sicherheit bei.
Gruß
André
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert