...jetzt weisst du nicht mehr genau ob Öldruck oder -Stand gehalten werden soll, und das mit den Bremsen meintest du auch anders.....aber in deinem Statement zuvor wusstest du es noch.
Was ich damit sagen will, ist, das hier manchmal abstruse Theorien zu Zusammenhängen im Antrieb oder anderen Komponenten eines Autos als Fakten konstatiert werden, die von einem unbedarften Leser für ebensolche gehalten werden könnten.
Dafür werde ich jetzt sicher von allerlei Seiten angegriffen, seis drum, ich kann nicht umhin, ab und zu mal meinen Senf hinzuzufügen, vor allem wenns einfach zu absurd wird.
Ich erinnere Zeiten in diesem Forum, als Statements über Technik eine ganz andere Klasse hatten, schade drum.
Wir entfernen uns mit schnellen Schritten von einem erstklassigen Forum, bestehend aus sachverständigen oder zumindest interessierten V8 oder A8-Anwendern, hin zu einem ichweissauchwasundwogibtsdiesesoderjenesambilligsten-Forum, wie sehr viele andere typbezogene Foren es auch sind.
Irgendwer hier hatte mal als Motto unter seinen Statements stehen:
..."wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"...
Ah und nochwas, zu objektiven Fakten kann es keine unterschiedlichen Meinungen geben, sowenig wie es verschiedene Meinungen dazu geben kann, ob grade Tag oder Nacht ist.
trotzdem durchhalten...
Roland
P.S. Wichtig! Erst genau lesen, was ich geschrieben habe, erst dann loszetern bitte !