|
|
OP
Hi Gemeinde
Hätte mal ne Frage, wieso steht das da und wann ändert sich das! Ist bestimmt eine Bekloppte Frage. Aber wie den ach sei ich Wünsche ein Schönes WE.
Grüße aus Berlin Andre
Gruß an Thomasch das Treffen war Cool mann hört sich.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Andre,
ich weiß nicht die genaue Zahl (Maik wird sich bestimmt gleich melden), aber du wirst erst stranger, dann newbie, dann journeyman ... eeeh und dann glaub ich member und irgendwann enthousiast (kommt dann auch noch Papst oder so?).
Weissu?
Sandman
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Jensi,
hat auch noch mit der Zeit zu tun ,in der die Postings geschrieben wurden ,oder warum darf ich kein Member werden ?
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Thomas,
du wirst kein Member, weil auf deinen Grillereien immer Bier mit 20% ausgeschenkt wird, das man sich dann nach dem vierten Fläschchen durch die Nase wieder rauslacht. Das verstößt gegen das Genfer Kriegswaffengesetz.
Außerdem bleibt man bei dir immer in englischen Autos ohne Dach stecken, wird beim Pinkeln im Regen ständig angerufen und fühlt sich genötigt, Leuten zuzuhören, die man noch nie in seinem ganzen Leben gesehen hat und die trotzdem die ganze Lebensgeschichte von einem besser kennen als die eigene Frau.
Leute, die solche Partys veranstalten, werden NIE Member.
;-)
Schön, wieder von dir zu hören. Gott, freu ich mich auf das nächste Treffen!!! Ich bring auch die Gitarre mit, dann wollen wir mal den Maffay und die Nena rauslassen (YEAH YEAH!!!).
Sandman
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Jensi,
ach so ist das also und ich dachte ,das nur vernünftige Antworten dazu zählen (warum bist du eigentlich Member?).
Der Engländer läuft inzwischen und das überschüßige Hefeweizen ist auch aufgewischt,das nächste mal Feiern wir draußen,da könnt ihr euch dann alles durch die Nase gehen lassen.Wahrscheinlich ist bis dahin unsere Gartenhütte fertig und der Rasen ,dann können wir unterm Dach aber draußen Grillen.
Freue mich auch riesig auf den nächsten Stammtisch.War eine gute Entscheidung von uns einen zu gründen.
Maffay-Platten müßte ich auch noch haben,aber Gitarre ist Geiler.
Bis dann.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Ich verstehe das auch nicht. Habe 151 Postings, da sind andere schon länger Journalmann (Geselle), nur ich nicht. ;-((
Soll ich Maik vielleicht meinen (Mechaniker-) Gesellenbrief faxen, geht es dann ???
Ich fühle mich nämlich ganz schön diskriminiert - und das obwohl Jürgen W. Möllemann gar nix zu mir gesagt hat.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert