|
|
OP
....... mit Bildern in der CAR DB . Habe soeben mal die ersten Bider eingestellt , werde abern nochmal bessere machen wenn der Sommer wieder kommt und er so richtig sauber ist . Sind noch einige Dinge die ich fertig machen muß , die vom Vorbesitzer nich so schön gemacht worden sind . Aber jetzt erstmal langsam , nachdem der Zahnriemen und andere wichtige Dinge nun fertig sind kann der Winter erstmal kommen  ! Werde euch auf dem laufenden halten ! Gruß Björn
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
|
|
|
|
addict
|
addict
ach björn, eine traumfarbe. glückwunsch!!!
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, was ist das genau für eine Farbe ? Und schöne Felgen - hui  ... wenn sowas dann nur nicht so extrem holprig werden würde  ... Und: Kann mir endlich mal wer sagen, ob nun die gelben oder die weißen Blinker die schöneren sind ?  ... in dem Fall passen die weißen ja total gut  lG Bastian
|
|
|
|
|
OP
Hallo , Farbe heißt Ragusa green Perleffekt ( soweit ich weiß Sonderlack ? ) , Farbnr. müßte ich nachsehen . Ist nicht holprig geworden mit den Felgen/Reifen , natürlich spürbar straffer mit dem Fahrwerk . Aber noch genug Fahrkomfort nur etwa sportlicher ....... geschmackssache halt . Gruß Björn
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
hmm, entweder ich hab auch deinen Lack, oder Pomerogrün (eher unwahrscheinlich: robingrün) ... ich sollte wirklich mal nachsehen :|
lG und Danke !
Bastian
PS.: Was für Reifenbreite ist das ? 45 ? 50 ? Im Endeffekt kommts ja nur darauf an.
|
|
|
|
|
Hallo Björn, die Bezeichnungen für Ragusa Metallic sind Lacknummer: Y6P und Verk.Kz. Y7. Ragusa gab es als Außenfarbe ab dem 01.08.1991. So brauchste nicht nachschauen oder suchen.
Gruß Jens
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert