|
|
OP
Ich habe bei Audi nach einer AHK gefragt.
Der junge Herr mitte 20 am Schalter hörte das erste
mal etwas von einem V8.
"Wie? Audi 100 oder 200" war die Frage.
Ich sage: "Nein, nur V8 sonst nix".
Dann musste er Hilfe holen.
Oje
|
|
|
|
|
Hi,
das ist doch mittlerweile normal, dass man den Audi V8 nicht kennt bzw. nicht
mehr erkennt, aber ich empfinde das nicht als schlimm.
Erstens ist der V8, wenn er denn als 100er erkannt wird, nicht mehr interessant
genug um aufgebrochen zu werden, zweitens hat man bei der Suche nach einem
gut erhaltenen Exemplar umso bessere Chancen, je weniger Leute sich dafür interessieren und drittens liebe ich es, wenn ich in meinem Rückspiegel die verstörten Gesichter der Leute sehe, die gerade eben noch den Audi 100 vor sich
mittels Drängelei auf die rechte Spur verbannen wollten und nun, als die Strecke
frei wurde und der Audi 100 dann endlich rechts rüber ging und dann mal zart das
Gaspedal getreten hat das Gefühl haben den Rückwärtsgang eingelegt zu haben.
Ich find geil ;-))
Gruß aus Kiel
Maadin
Life sucks and then you die.
|
|
|
|
|
Hi!
Ja, geht mir auch manchmal so. Einmal wollte einer am Telefon sogar mit mir wetten, daß es keinen V8 gibt! Mit dem habe ich diskutiert und dann aufgelegt, weil mir das einfach zu blöd war! Ich habe mich da richtig bissl aufgeregt! So ein aroganter Stümper, so richtig überheblich war der!
naja, auf jeden Fall weiß ich, daß ich einen fahre und das reicht eigentlich. Sollen doch einige denken, es wäre ein Audi 100 oder 200 oder so. Bitteschön. Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, hier auf den Dörfern redet man schnell über große Autos usw.*gg*
Aber wenn ich einen alten 123er Mercedes hätte, würden sie hier noch viel mehr rerden, denn da ist ja ein Stern auf der Haube! Tztztz..... Sowas kann nur teuer sein! *Kopfschüttel*
Achja, das bekommt man aus den Köpfen auch nicht raus. Ist vielleicht manchmal auch besser so. Der Phaeton ist ja auch ein VW..... :-)))
In diesem Sinne
Papa Ronny
13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
|
|
|
|
|
Ja,mir auch.
Wenn ich z.B. ins Lager gehe und Teile bestelle wird immer gefragt:"Für den Oldtimer???"
Es ist zum kotzen.
Aber es gibt dafür Dinge die dieses entschädigen:
-eines der schönsten Autos zu fahren die Audi je gebaut hat.
Oder zum Beispiel neulich:
-Stand bei uns am Waschplatz und lederte mein Auto ab.Da kam der Corrado-Spinner bei uns aus dem Ort und lästerte mit seinem Kumpel(sowas wie scheiß Pampers-Bomber Audi 100-keine Leistung und sowas)-danach machte ich die Haube auf um den Motor feucht abzuwischen.Und dann sah ich die herunterhängenen Unterkiefer--V8--
Scheiß G 60--haha-ein Staubsauger!!!
Dieses macht alles wieder wett!!!
Mfg
v8engel
Jörg
|
|
|
|
|
haudi engelchen,
jaaa...das sind schon solche momente wo´s einem egal um schipirit, steuern und teure e-teile ist!
genau dieses 'understatement' ist´s was wir so alle lieben...bin ma ´n einziges mal meiner stammwerkstatt untreu geworden und zu ´nem anderen vag gefahren...der 'meister' hat ca. 5-8 min gebraucht nur um die haube zu öffnen...*harhar*...fazit: bei welchem anderen auto gibts diese jokes gratis dazu???
viele grüße
onkel bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
|
Das war bei meinem auch so, als ich ihn kaufte, da ich es nicht wusste, der Verkäufer des Autohauses von VAG aber auch nicht, hats einige Zeit gebraucht, bis die Haube offen war. Wer lesen kann wäre da klar im Vorteil gewesen, ist doch noch in der Fahrertür der Aufkleber mit der Beschreibung vorhanden gewesen...
Und nun habe ich mir einen Aufkleber " 2.5 TDI " von Audi draufgeklebt.......
Gruss Bernhard
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert