hallo Leute,
ich habe gerade mit dem Modellauto-Großhandel gesprochen, nachdem ich heute morgen mit entsetzen lesen musste das hier einige Leute schon das Modell Röhrl bei ebay ersteigert haben.
Mein Grosshändler meinte übrigens das das Modell offiziell noch gar nicht an den (Gross)Handel ausgeliefert wurde, sondern das nur einige kleine Händler ein paar Stück erhalten haben, die Sie jetzt zu, meiner Meinung nach, überteuerten Preisen auf den Markt werfen!!!
Wie ich bereits im Frühjahr dieses Jahres angekündigt habe, habe ich mit dem Grosshandel kontackt aufgenommen, damit wir hier für unsere Kommunitiy einen guten Preis rausschlagen können.
Also jeder der noch warten kann, darf sich gerne bei mir mit einer E-Mail melden und eine Bestellung abgeben.
Ab 10 Bestellungen wäre dann auch ein Preis von unter 50€ inkl. dem Versandt machbar.
Mein Grosshändler hat mir versprochen mir sofort bescheid zu geben, wenn aller Wahrscheinlichkeit nach im Januar die Lieferung von Minichamps rausgeht.
Dann können evtl. auch andere(Stuck; Jelinski) bezogen werden.
Das alles, wie gesagt höchst warscheinlich, denn wer Minichamps kennt, bei denen sind 1 Monat hin oder her noch gar nix

aber auf was Gutes musste man schon immer länger warten, oder?
Also, ich denke 10 Interessenten müssten sich doch hier in dieser starken Gemeinschaft finden, ich selbst nehme natürlich auch einen! da waren es nur noch 9

Gruss Rainer